Fotozubehör Speicherkarten werden günstiger

• Ersteller Ersteller Doehns
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Speicherkarten werden günstiger

Hallo Marc!

Zum einen ist Toshiba bei SD-Karten nicht Kingston (Toshiba labelt nur, Kingston ist Hersteller), zum andern ist das ein Ladenpreis ohne Versandkosten (kauf ich im Vorbeigehen), 25 EUR + 7,90 EUR Versand sind halt mal 7,90 EUR (ca. 30 %) mehr!

Gruß

Günter

Josef17 schrieb:
Marc ab wann bist Du wieder unter alter Adresse zu erreichen???:'(

Weiss ich noch nicht genau. Festplatte im Eimer.

@Günter:

Danke für den Tipp mit der SD-Karte bei Arlt!
Die gibt es auch bei mir zu Ostern :-)
Ich kaufe auch gerne im Netz ein, aber für einzelne Artikel ist mir ein guter Preis ohne Versandkosten beim Laden um die Ecke einfach lieber. Und mit Kingston habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüsse, Mischa

Ich habe seit 2 Jahren ne Toshiga 512 MB und eine Kingston Elite Pro 512 MB im Einsatz, sind beide recht flott. Die Preise gehen echt in den Keller, mich freuts, so bekomme ich doch nun eine SanDisk Extreme III CF mit 2 GB für 90 Euro :)

Krass :o

Transcend lag zwar in den Tests deutlich hinter SanDisk (Extreme Digital III) und Kingston (Ultimate), aber die Cams nutzen die volle Geschwindigkeit eh nicht komplett aus.

69€ für 2 Gig sind echt nicht verkehrt... ;D

guenter_w schrieb:
Hallo Marc!

Zum einen ist Toshiba bei SD-Karten nicht Kingston (Toshiba labelt nur, Kingston ist Hersteller), zum andern ist das ein Ladenpreis ohne Versandkosten (kauf ich im Vorbeigehen), 25 EUR + 7,90 EUR Versand sind halt mal 7,90 EUR (ca. 30 %) mehr!

Gruß

Günter

Das ist mir jetzt aber wirklich neu. Bei meiner Kingston-Karte wird merkwürdigerweise Samsung als Speicherhersteller angegeben. (auch nicht schlecht) Toshiba stellt meines Wissens Flash-Speicher selbst her.

Hallo!

Kingston ist die Nr. 1, Toshiba die Nr. 2 (wobei etliche Streitereien in der Partnerschaft mit Sandisk und Lexar gerade laufen), einige Produkte werden nur zugekauft und gelabelt.

Gruß

Günter

Hallo!

Ausschließlich zu Fuß in der Stuttgarter Filiale von ARLT gibt es bis zum 6.5.06 die Kingston 1 GB SD-Karte noch für 25 €!

Gruß

Günter

Transcend 2GB Compactflash Highspeed 120x bei Alternate für nur 49 Euro!

Zurück
Oben