Stapelverarbeitung OHNE Dialog(e) !?

microplan

Mitglied
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
22
Standort
Rhein-Main
#1
Hallo,

ich hatte mir vor längerer Zeit mal einige Stapelverarbeitungen für bestimmte Aufgaben zugelegt - aber seitdem nicht mehr verwendet. Nun brauche ich diese Aufgaben wieder und möchte die Batch-Operationen für einige Hundert Bilder in einem Rutsch ohne Benutzereingriff durchlaufen lassen.

Blöd allerdings, dass - entgegen meinen Erwartungen - bei jedem einzelnen Bild Dialoge zu den einzelnen Schritten erscheinen. Leider habe ich vergessen, wie man das abstellt. Vielen Dank für einen Tipp dazu.

Gruß
kpl
 

Mecki14

Mitglied
Dabei seit
15.03.06
Beiträge
2.535
Standort
Düsseldorf
Trophäen
*!
#2
AW: Stapelverarbeitung OHNE Dialog(e) !?

  • Nach Aufruf der Stapelverarbeitung mit F12 laden der Stapelverarbeitungsdatei.
  • In der Auflistung der Befehle die Zeilen mit "D" in der Spalte "D" nacheinander markieren und jeweils Dialog anzeigen anklicken.
    Das "D" wird dadurch gelöscht.
  • Die geänderte Stapelverarbeitungsdatei Speichern und dann Ausführen. Es werden jetzt keine Dialoge mehr angezeigt.
 
Oben