Symbolleiste: „Computer Ansicht ein-/auschalten" funktioniert nicht.

Uwe*

Mitglied
Hallo,
habe noch eine ältere Version von fotopix von 2003. Nun läst sich plötzlich nicht mehr die „Computer Ansicht ein-/auschalten" ansprechen, also kann keine Bilder sehen. Habe dann versucht auf den 2.PC FF neu zu installieren (Win98sce) aber WIN meldet einen „ungültigen Vorgang". Wer kann mir einen Tipp geben? Danke! Uwe

AW: Symbolleiste: „Computer Ansicht ein-/auschalten" funktioniert nicht.

hallo Uwe,
Systemvoraussetzungen für aktuelle FF-Versionen ist Win2000/XP laut HP JKS.

Uwe* schrieb:
Hallo,
habe noch eine ältere Version von fotopix von 2003. Nun läst sich plötzlich nicht mehr die „Computer Ansicht ein-/auschalten" ansprechen, also kann keine Bilder sehen. Habe dann versucht auf den 2.PC FF neu zu installieren (Win98sce) aber WIN meldet einen „ungültigen Vorgang". Wer kann mir einen Tipp geben? Danke! Uwe

Hallo Uwe,

herzlich willkommen im Fixfoto Support Forum.

Fotopix ist eine abgespeckte Freeware Version von FixFoto als Appetithappen einigen Zeitschriften CDs beigepackt.

Leider kennen die meisten hier freiwillig tätigen Mitglieder diese Software nicht oder nicht mehr. Zudem ist dieses Forum auf die Vollversion von FixFoto ausgelegt, da die Käufer zu Recht eine Anlaufstelle benötigen.

Wenn Dir also keiner der "Veteranen" einen Tip geben kann sehe ich ziemlich schwarz für Dein Anliegen zumal auch bei der FotoPix Version Win98 schon zu den nicht ausdrücklich unterstützten Betriebssystemen gehörte.

Vielleicht versuchst Du es mal mit der aktuellen Vollversion - natürlich unter aktuellem BS. Die kannst Du 14 Tage kostenlos testen und wirst sicherlich feststellen, dass sich einiges getan hat.

p.s.: die verschiedenen Ansichten ließen sich eigentlich immer mit F2,F3,F4 ein- und ausschalten.

Hallo,
wir habe nur 2 266MHzPCs und die brechen bei allen nach Win98 aufgemotzten Programm-WINs zusammen. Thorsten, Dein p.s. ist richtig, hat ja auch bei mir 2 Jahre funktioniert, nur habe ich den Verdacht, dass das FF bei mir irgendwas in den Win- Dateien abspeichert. Denn wenn ich FF komplett deinstalliere und anschließend alles wieder lade, meldet es sich auf den 1. PC mit der alten Einstellung wieder. Also muß es irgendetwas im System hinterlassen, bzw. auf dem 2. PC Fehler: ...wenden Sie sich an den Hersteller. Aber Danke an Euch... Uwe*

Na Mensch, da wirds doch langsam mal Zeit für nen neuen Rechner. Gibts mittlerweile schon recht preiswert (um die 300,- €) und arbeiten kannste damit auch. ;)

Zurück
Oben