Tastenbelegungen verschwunden

Stups

Mitglied
Trophäen
!!!!!!**** ...?
Hallo,

seit gestern sind alle Tastenbelegungen außer Strg+P verschwunden. Sie funktionieren nicht und sind weder in den Pulldownmenus sichtbar und auch nicht der Belegungsliste unter Hilfe-Tastaturbelegung.
Ich brauche häufig z.B. D, L, F6, F8, F9

Von einer Neuinstallation habe ich erstmal abgesehen. Vorher habe ich auch nichts an FF herumgeschraubt.
FF 3.5 B51
Win7

Welche unglückselige Tastenkombination habe ich denn da versehentlich gedrückt?
Ein Programmfehler wird ja wohl eher nicht sein, deshalb keine Fehlermeldung.

Gruß
Manfred

AW: Tastenbelegungen verschwunden

Menü Ansicht > Symbolleisten > Einstellungen > Karte Tastatur > Alles zurücksetzen.

Gruß
Alfred

Danke Alfred, das hat geholfen.
Aber wodurch kann das bei mir passiert sein?

Danke Alfred, das hat geholfen.
Aber wodurch kann das bei mir passiert sein?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar, der mir weiter hilft, die Ursache einzukreisen. Das passiert aus bisher leider unerfindlichen Gründen, zwar sehr selten, aber immer mal wieder auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen und kommt mindestens seit Mitte 2013 immer mal wieder vor.

Ich habe damals ein PDF für meine Kunden gemacht, das genau Alfreds Vorgehen schildert und bittet, Veränderungen am Betriebssystem, etc. zu melden, um den Fehler einzukreisen. Leider gab's seither keine relevante Resonanz mehr.

Joachim konnte sich den Fehler damals schon auch nicht erklären.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

I...und bittet, Veränderungen am Betriebssystem, etc. zu melden, um den Fehler einzukreisen. Leider gab's seither keine relevante Resonanz mehr.

Joachim konnte sich den Fehler damals schon auch nicht erklären.

Ich schrieb ja schon, ich habe weder am Betriebssystem noch an FF in den Tagen davor etwas verändert. Ich habe am gleichen Tag nur 2 neue Programme von Adobe installiert, um meine Objektivprofile in Lightroom 5 aktivieren zu können.

Zurück
Oben