Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist das überhaupt kein Akt! Ich habe seit Jahren Avira drauf und jetzt zusätzlich ThreatFire, kein Problem (wie beschrieben)Blöde Frage, warum gibt man(n) sich wegen ein paar Euros so einen Akt? Installiert alle möglichen Proggis bis die Kiste nur noch hechelt, mitunter viel Mist.
Blöde Frage, warum gibt man(n) sich wegen ein paar Euros so einen Akt? Installiert alle möglichen Proggis bis die Kiste nur noch hechelt, mitunter viel Mist. Benutze seit Jahren Norton Internet Security und das ohne Probleme. 29 Euronen für ein Jahr und drei Kisten ist (meiner Meinung nach) nicht zu viel.![]()
Bei mir ist das überhaupt kein Akt! Ich habe seit Jahren Avira drauf und jetzt zusätzlich ThreatFire, kein Problem
Genau das hatte ich auf meinem vorigen Laptop und immer wieder mal Ärger (auch wegen der Performance) damit. Seit ich auf Avira umgestellt hatte, war Ruhe. Also "kostenlos = schlecht" und "zahlen = gut" stimmt nicht automatisch.Benutze seit Jahren Norton Internet Security und das ohne Probleme. 29 Euronen für ein Jahr und drei Kisten ist (meiner Meinung nach) nicht zu viel.![]()
OK, mein Laptop ist deutlich schwachbrüstiger und hat auch noch XP, vielleicht ist TF da etwas "ungünstiger".Diese Kombination verwende ich, seit ich hier im Forum auf ThreatFire aufmerksam gemacht wurde. Ich kann nichts Negatives feststellen. Wenn, dann hat sich die Performance meines Systems nur marginal geändert. (W7, 2-Kern-Proz. 3,2 GHz, 6 GB RAM)
Aber mal interessehalber: Weshalb fordert denn TF ab und an bei Dir einen Neustart!? ??? Das ist doch schon etwas seltsam...Was mich allerdings etwas nervt, ist das ThreatFire manchmal gleich nach dem Hochfahren meines Rechners schon wieder einen Neustart wünscht. Das habe ich bisher einfach ignoriert.
Aber mal interessehalber: Weshalb fordert denn TF ab und an bei Dir einen Neustart!? ??? Das ist doch schon etwas seltsam...
Das weiß ich nichtWeshalb fordert denn TF ab und an bei Dir einen Neustart!?
Sinngemäß: Um das letzte Smart-Update fertigzustellen, ist ein Neustart erforderlich. Möchten Sie den Computer jetzt neustarten?sagt die Sprechblase noch mehr (Details, Grund für den Neustart etc.)?
Mein TrueImage macht jeden Tag nach dem Rechnerstart automatisch ein Vollbackup.
Gruß
Alfred
Cool, dachte immer ich sei zu paranoid. ;D