Bildausgabe Tintenalarm

Holger_D

Mitglied
Hallo
Auf der Suche nach einem guten Angebot für orginal Canonpapier bin
ich auf Tintenalarm.de gestoßen.
Kennt einer von euch die Adresse?
Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt?

AW: Tintenalarm

hallo Holger,

von diesem Anbieter höre ich von Dir erstmalig. Geht es Dir mehr um alternative (kompatible) Angebote, oder um Originalzubehör ?
Die Frage deshalb, weil nach Rücksprache mit dem Verkäufer zu meinem neuen Pixma IP4200, es sich so anhörte, daß es nicht sinnvoll wäre Alternativzubehör zu nutzen.
Einerseits sollen bei den Tinten die Druckköpfe der Pixmaserie schneller verschleißen, aber hauptsächlich wohl, wegen der Garantie während des Garantiezeitraumes. Cannon soll da wohl sehr korrekt sein und keine Kulanz gelten lassen.
Aber sicher hält das jeder wie er es mag.
lg jo

Mir geht es um das Orginalzubehöhr.
Ich halte nichts von Aldipapier und Nachfüllspritzen.
Vielleicht ist das ein Grund weshalb ich auch noch nie Probleme
mit meinen Druckern hatte.
Und das Ergebnis konnte sich auch immer sehen lassen.

Ich habe mein Canon-Papier bei C1 bestellt und war sehr zufrieden.
War sehr schnell bei mir und die Preise fand ich auch ok. Man liefert auch gegen Bankeinzug, das spart Zeit gegenüber Vorkasse.

Für 10x15 empfielt sich übrigens z. Z. Epson Premium Glossy in der Sonderaktion 2x50 Blatt. Ist deutlich billiger als Canon und funktioniert genausogut.

Ohne Wernung machen zu wollen: Was spricht gegen mindfactory.de oder mix-computer.de ? Beides "alteingessene" Onlinehändler mit Vollsortiment und fairen Tintenpreisen - auch bei Originaltinten. Großer Durchsatz und eine straffe Logistik ist die beste Gewähr für frische Ware.
Gruß
Jürgen

Juergen_net schrieb:
Ohne Wernung machen zu wollen:
Jürgen

Das machst du doch jetzt aber.
Nein im Ernst.....bei Tintenalarm bekomme ich die doppelte Menge Papier für einen Preis.(PP-101, MP-101)
Und der Versand ist auch nur 4€.

C1 ist billiger als Tintenalarm, aber jeder kaufe wo er mag ;-)

Zurück
Oben