Tschernobyl Heute in Bildern

giraffengero

Mitglied
Trophäen
[ ! * ! ! *]
Hallo miteinand,

heute früh bei Hal Faber gefunden, eine junge Frau, die mit dem Motorrad Tschernobyl erkundet, eine Menge interessanter, aber auch beklemmender Bilder!

mir fehlen die worte...

... und anderswo auf der Welt versucht man das Problem des richtigen Weißabgleich in den Griff zu bekommen .... die Welt ist schon verrrückt.

Sorry, aber solche Gedanken sind mir beim Lesen des Berichtes in den Kopf geschossen.

Wolli

Hallo,
es gibt auch einen sehr sehenswerten Bericht dazu, der sporadisch immer wieder auf Phoenix,ARTE, 3SAT oder XXP zu sehen ist. Die fluchtartig verlassenen Wohnviertel, größtenteils bereits wieder von Vegetation zurückerobert. Wohnungen, als wären sie gestern noch bewohnt gewesen. Die strahlenden Schrottplätze, voll mit Panzern, Lastwagen und Hubschraubern. Der Marode Sarkopharg des Reaktors und - wieder typisch Mensch - dazwischen eine stetig wachsender Tourismus mit Führung durch die Stadt inkl. Übernachtung in einem Hotel in der "ehemaligen" Todeszone. Alles wirkt so verschlafen, wären da nicht die schon befremdlich hohen Frequenzen der Geygerzähler! Ich kann mich leider nicht an den Titel der Reportage erinnern, aber sehr sehenswert!

Gruß Karsten

AW: Tschernobyl Heute in Bildern

Hallo!
Wenn die Meldung über den Fake stimmen sollte, müßten alle Aufnahmen, bei denen das Motorrad im Bild ist, gestellt sein, bzw. außerhalb der Sperrzone entstanden sein.

Gruß,
Ralf

Hallo!

Dritte Möglichkeit: Hineingeklont!

Gruß,

Ralf

Hallo,

obs nun ein Fake ist oder nicht, ändert nichts an den unglaublichen Aufnahmen und der Katastrophe mit ihren Nachwirkungen. Von daher ist die Message wichtiger für mich.

Grüße
Micha

Hallo Micha!
m.s schrieb:
obs nun ein Fake ist oder nicht, ändert nichts an den unglaublichen Aufnahmen und der Katastrophe mit ihren Nachwirkungen. Von daher ist die Message wichtiger für mich.
Du sprichst mir zutiefst aus dem Herzen!
Irgendwie makaber.
Nebenbei auch noch an den Tagen der Erinnerung an Hiroshima und Nagasaki
Tschernobyl ist auch so schon viel zu sehr verdrängt.
Gruß Heiner

Zurück
Oben