Update auf 2.80

Matthias_N

Mitglied
Hallo alle zusammen!

Wollte jetzt auch mal auf Version 2.80 updaten; aber siehe da:
Systemvoraussetzung Windows 2000 bzw. XP!
Das heißt ja wohl für mich Windows Me Nutzer entweder bei FixFoto2.76 bleiben oder XP ranschaffen!?

AW: Update auf 2.80

Die Wahrscheinlichkeit, dass alles funtkioniert, ist sehr hoch, die Sicherheit dafür ist nicht gegeben. Die Entwicklungsumgebung und die libraries sind inzwischen sämtlichst auf BS Windows 2000 und jünger abgestimmt.

===> Probiere es einfach aus, hoffentlich hast du für alle Fälle noch eine alte FF-Version.

Hallo guenter_w,
hab`s ausprobiert läuft einwandfrei! hätte aber noch ein paar ältere Versionen gehabt...

Servus ralfeberle,
ich bin und bleibe ein XP gegner!!! ist mir irgendwie zu bunt. Oder auf den Punkt gebracht: Ich geb keine Kohle für ein Windows aus, bei dem ich mit meinem Modem noch Wochenlang ServicePacks und andere Updates runterladen muß. (Ja, ich hab noch Analog!!)
Mein nächster Rechner hat dann sowieso den XP-Nachfolger bzw. Nach-Nachfolger...

Danke Euch trotzdem!
Schöne Feiertage!!!

Gruß Matthias

ich bin und bleibe ein XP gegner!!! ist mir irgendwie zu bunt.
Das "Bunte" kannst Du doch weitgehend selbst abstellen, indem Du "klassische Windows-Ansicht" wählst. Das war bei mir die erste Amtshandlung, als ich XP installiert hatte.

Gruß
Alfred

Matthias_N schrieb:
...läuft einwandfrei!
Hallo,
allerdings bei der Nutzung von i2E kannst Du Probleme bekommen, da die Speicherverwaltung von Windows 9x da schnell überfordert ist!

Mein nächster Rechner hat dann sowieso den XP-Nachfolger bzw. Nach-Nachfolger..
Damit werden die Updates aber sicher nicht kleiner ;)

Hallo!

Sasssoft schrieb:
...Das war bei mir die erste Amtshandlung, ...
Dito!

Ich hab von W2000 die schnörkellose übersichtliche Bedienbarkeit übernommen. Mein XP sieht nicht nur tupfengleich aus, es 'fühlt' sich auch gleich an.

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben