Update Frage(n)...

MiKa

Mitglied
Hallo!

Ich hatte leider in den letzen Monaten (oder sind es inzwischen sogar 1-2 Jahre?) keine Zeit mehr, mich um meine FixFoto Lizenz zu kümmern.
Angeregt durch die aktuelle Sonderaktion würde ich dann aber doch jetzt gerne mein FixFoto aktualisieren :)
Ich habe im Moment eine 2er Lizenz (inkl. i2e - oder war das bei der einfachen Lizenz dabei??) ... Wenn ich mir jetzt für 20.- das Update bestelle - dann habe ich quasi das gleiche wie bisher - nur eben in der neuesten version .. richtig?
Sind eigentlich alle Lizenzen für Version 3 "gleich" oder gibt/gab es da zwischen 3.0/3.1/3.2 nochmal Unterschiede?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
MiKa

AW: Update Frage(n)...

Wenn ich mir jetzt für 20.- das Update bestelle - dann habe ich quasi das gleiche wie bisher - nur eben in der neuesten version .. richtig?
Ganz genau.
Sind eigentlich alle Lizenzen für Version 3 "gleich" oder gibt/gab es da zwischen 3.0/3.1/3.2 nochmal Unterschiede?
Ja. Du machst das Update und bekommst dann alle Versionen innerhalb der 3er Reihe kostenlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich mir jetzt für 20.- das Update bestelle - dann habe ich quasi das gleiche wie bisher - nur eben in der neuesten version .. richtig?
Ja.
Es gibt nur eine 3er-Lizenz.

Gruß
Alfred

Zuletzt bearbeitet:

Dankeschön (für die superschnellen Antworten) und für die guten Nachrichten!

Dann werde ich mich mal wieder neu in FixFoto einarbeiten gehen ......

Edith fragt gerade noch: Wenn ich ein Updaze bestelle, muss ich wohl zuerst eine 2er Version installieren um dann das Update machen zu können, oder wie läuft das ab? (Mei FixFoto will leider seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr starten) - und die 2er Lizenz muss (müsste) ich (natürlich) erst mal suchen gehen ;)

Nö, es reicht, dass du FixFoto 3 installierst. Am Besten deinstallierst du FF 2 vorher und änderst bei der 3er Installation nichts (nimmst also die vorgegebenen Werte).

Hallo!

Sorry, aber ... darf ich euch nochmal mit 2 Fragen nerven?

- Darf ich FixFoto auf meinem Notebook (für unterwegs) und meinem PC (für daheim) installieren (mit einer Lizenz), oder ist das nicht erlaubt? (dann muss ich mir vorab überlegen, auf welcher Kiste FF in Zukunft laufen soll ...)
- Ich bin ein wenig irritiert über die Update Bestellung ... Für mich sieht es so aus, als ob da "jeder" das Update bestellen kann ... Wie/wo wird geprüft, dass ich update-"berechtigt" bin?

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
MiKa

Dazu habe ich noch eine Ergänzungsfrage.

Auszug aus den Lizenzbestimmungen:

Nutzungsbedingungen der registrierten Vollversion
Sie haben das Recht die registrierte Vollversion von FixFoto gleichzeitig auf zwei Computern (z.B. Desktop + Notebook) EINES Benutzers zu verwenden.

Gruß
Alfred

Ist es auch möglich, auf einem neuen Rechner die 64bit-Version zu installieren und auf meinem älteren Notebook noch gleichzeitig eine 2.91?

Gruß

Pitter2

Ja, kein Problem.

Beim Update meiner version 2.83 auf 3.20 "vergisst" das Programm, dass ich I2E lizenziert hatte und schreibt ein Wasserzeichen ins Bild. Muss I2E beim Update neu lizenziert werden? Kann ich die alte I2E Funktion unter 3.20 reaktivieren?

Gruß, Franz

Du bekommst für die 3er-Version einen neuen Lizenzschlüssel, nachdem du das Update gekauft hast. Diesen trägst du in deine 3.20er Version ein, dann geht dein i2e auch wieder.

Zurück
Oben