Updates Version 2.79

digifan

Mitglied
Hallo, ich bin neu hier u. interessiere mich für den Kauf der SW, nachdem mir ein Freund alle Vorteile eingehenst erläutert hat.

Jetzt sehe ich daß es seit dem 22.6.05 keine neue Version gibt, kommt mir sehr lang vor. Ist da irgendwas im Busch bzw weiß jmd wann es wieder ein Update geben wird? Ich brauche verbesserten Support von EOS 5D RAWs. Wäre ja toll wenn sie das mal anbieten würden, dann könnte man sich diese extra RAW Konverter sparen...

Danke für Eure Geduld, Tom

AW: Updates Version 2.79

Hallo Tom,

seit dem 23.06.2005 läuft die Betaphase für die Version 2.80, die aktuelle, sehr stabil laufende Betaversion (momentan 2.80 Build 153) kannst Du Dir hier herunterladen.
Da findest Du auch die Änderungsliste (unter anderem auch direkter RAW-Import, inklusive der EOS 5D).

Schönen Gruß,

Martin

Hey danke, das geht ja fix hier:D

Brauch ich da auch die Erweiterungen? Steht nur was von "Ab sofort bei Bedarf die Erweiterungs-Dll bei jeder Betaversion bitte neu mit herunterladen..."

Ist diese dann auch auf 14 Tage begrenzt? Kaufen kann man sie ja nicht nehme ich an oder kauft man die 2.79 u. dann funzt es auch länger mit der Beta?

Gruß, Tom

hallo Tom,

ganz genau so ist es - wenn Du die Lizenz hast, dann kannst Du das Programm und seine Betas über die Testphase hinaus benützen ;)

liebe Grüße
Christa

Und was ist mit den Erweiterungen, s.oben?

hallo,

die Erweiterungen kannst, aber mußt Du nicht herunterladen.
In den Erweiterungen ist dri, Bilder mischen (gibts aber auch schon so im Programm), Tiefenschärfe erweitern und Bewegung entfernen drin.

liebe Grüße
Christa

Hi Digifan,

die Erweiterungen benötigst Du für den RAW-Import nicht. Wie Christa schon schrub, sind die für was anderes.

Du kannst FixFoto lizensieren, kriegst dann von Joachim einen Freischalt-Code, den Du in der bestehenden Version auf Deinem Rechner einträgst. Die Testversion wird zur Vollversion. Dann kannst Du die aktuelle Beta drüberbügeln, fertig. Derzeit sind alle neuen Versionen kostenlos, also auch das demnächst wohl erscheinende Release 2.80 und die darauf folgenden Betas 2.81...

Auch alle im Forum erhältlichen Scripte etc. sind kostenlos, wie die Erweiterungen, die Du aus dem Zubehörbereich runterladen kannst.

Nur die Bildverbesserung i2e muß extra lizensiert werden. Da gibt's eine Einfachversion (mit Wartezeit in der Stapelverarbeitung) für 10 Euronen (die sich vielleicht für Dich lohnen) oder die Profi-Version, die dann auch in der Stapelverarbeitung ohne jegliche Wartezeiten läuft, für 99 Euronen.

Viel Spaß mit FixFoto! Ich bin sicher, Du wirst den Kauf nicht bereuen.

Danke mal soweit allen. Jetzt hab ich das Problem nach der Installation von 2.80 kommt die Meldung der temporäre Lizenzschlüssel abgelaufen sei, obwohl ich noch nicht mal 1x das Programm gestartet habe. Heisst das ich kann nur 2.79 testen? Das wäre schlecht...:(

Hallo Tom,

der Testzeitraum startet (meines Wissens) mit der ersten Installation der unlizensierten FixFotoversion und läuft ab da zwei Wochen. Die Installation einer Betaversion ändert die Länge der Testlizenz nicht, aber Du kannst Dich an JKS wenden, um ihn um eine Verlängerung der Testlizenz zu bitten.

Schönen Gruß,

Martin

Hallo,

trekker schrieb:
plus 10 € für i2E ;D
i²e ist aber nicht verpflichtend, es kann auch jederzeit für 10€ nachgekauft werden.

Schönen Gruß,

Martin

Zurück
Oben