Upgrade: Wie installieren, welcher Lizenzschlüssel?

Birgit

Mitglied
Hallo allerseits,

ich habe einen neuen Rechner (Windows 7, 64 bit) und möchte FF wieder installieren. Ich habe noch die alte Version, die ich auf FixFoto 3.02/64-Bit upgraden möchte. Der Lizenschlüssel gilt für die alten Version, klar. Wie gehe ich nun vor? Zuerst die alte Version von der CD installieren, dann die neue zum Upgrade-Preis kaufen, oder gleich die neue downloaden und nach Bezahlung den Schlüssel der alten benutzen? Sorry, habe gerade ein paar Knoten in den Hirnwindungen. ;D

AW: Upgrade

Du kannst das Update bestellen, installieren und mit dem neuen Lizenzschlüssel, der dir dann zugesandt wird, freischalten. Den alten Lizenzschlüssel brauchst du nicht mehr. Und auch nicht die alte Version.

Hallo,

Danke für eure Antworten!

Hm, eine Versionsnummer steht nicht auf der CD, ich schätze mal, dass die Version ca. drei Jahre alt ist. Der Lizenzschlüssel ist dann genauso alt.

Wenn ich das Upgrade bestelle und installiere, woher weiß dann der "Hersteller", dass ich schon einen Schlüssel habe und nicht den vollen Preis bezahlen muss?

Hallo,

Danke für eure Antworten!

Hm, eine Versionsnummer steht nicht auf der CD, ich schätze mal, dass die Version ca. drei Jahre alt ist. Der Lizenzschlüssel ist dann genauso alt.

Dann ist es sicher noch eine 2.x gewesen, die das kostenpflichtige Update erfordert.
Wenn ich das Upgrade bestelle und installiere, woher weiß dann der "Hersteller", dass ich schon einen Schlüssel habe und nicht den vollen Preis bezahlen muss?
Ich bin sicher, der Hersteller führt Buch! 8-) Einfach hier das Update auswählen und alle weiteren Schritte durchführen. Das aktuelle Release von FixFoto kannst Du auf der FixFoto-Homepage runterladen und installieren, die aktuelle Beta gibt's hier im Zubehörbereich.

Vielen Dank, das klingt gut, ich werde mich gleich mal an die Arbeit machen und sehen, was ich zustande bringe. ;)

AW: Upgrade: Wie installieren, welcher Lizenzschlüssel?

Möchte nur kurz nochmal dankeschön für die Hilfestellungen sagen, alles hat gut geklappt, FF ist installiert und das erste Foto ist bearbeitet. Allerdings wird es noch eine Menge zu lernen geben, ich habe den Eindruck, dass die neue Version um einiges erweitert wurde. ;)

Hier noch das erste FF-Foto:
6086740.jpg

;D

Zurück
Oben