Userspezifische EXIF Informationen

Jacques

Mitglied
Dabei seit
30.05.03
Beiträge
139
#1
Wenn jeder Kamerahersteller die EXIF Daten erweitern kann, warum nicht wir?

Ich wüsste eine Reihe von Informationen, die ich in meine JPG Dateien packen würde...

schöne Grüße Jacques
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.671
#2
Re: Userspezifische EXIF Informaionen

Dazu müsste man nicht bei EXIF ansetzten. Das Jpeg-Format bietet bereits die Möglichkeit privater Erweiterungen ...
 

Jacques

Mitglied
Dabei seit
30.05.03
Beiträge
139
#3
Re: Userspezifische EXIF Informaionen

Dazu müsste man nicht bei EXIF ansetzten. Das Jpeg-Format bietet bereits die Möglichkeit privater Erweiterungen ...
Prima, aber welche? und wie könnte ich sie unter FF Script ansprechen? Sprich: anlegen, auslesen

Gibt es eine andere Antwort auf diese Fragen als 42?

Gruß Jacques
 

Jacques

Mitglied
Dabei seit
30.05.03
Beiträge
139
#5
Re: Userspezifische EXIF Informaionen

Das ist doch mal eine klare Antwort! ;)
OK, ich werde das Problem wie üblich mit Perl lösen.
Falls ich das gebacken bekomme werde ich die Lösung natürlich hier posten.

Gruß Jacques
 
Oben