VBS Boost Skripte möglich?

mRT3o3

Mitglied
Hallo allerseits.

Akzeptiert FF keine VBS Boostskripte? Skripte im Batchscript/Boost Ordner mit dem Kürzel VBS werden bei mir nicht in der Stapelverarbeitung angzeigt. Ändere ich das Kürzel auf JS, erscheint das Skript.

Desweiteren wäre ich dankbar für einen Verweis auf nähere Informationen zum erstellen von Boostskripten - Habe trotz Suche nur wenig Informationen hierzu gefunden.

AW: VBS Boost Skripte möglich?

Boostskripte können nur in JScript geschrieben sein, denn die Stapelverarbeitung basiert nur auf solchem. Ansonsten findest du einige Infos in der Hilfe.

Hallo Martin,

Du kannst aber in einem JScript mit FF_CallScript VB-Scripte aufrufen. Allerdings liegen sie nicht im selben Namensraum und sind wohl nicht für Bild-Speicherarbeiten geeignet. Parameterübergabe über FF_Set/GetParam
Also nur begrenzt einsetzbar, anders als in IE, HTA, WSH und WSC.

Hallo.

Ich bin auf einen neuen Rechner umgestiegen. Alles wunderbar 'rüber gekriegt (Plugins, neuer Speicherort, meine SV-Dateien, ...) nur leider nicht "meine" js-Skripte in \BatchScript\Boost:
- Die stehen im selben Verzeichnis wie CallMFDL.js, KillThumb.js und ReduceExif.js
- Aber in der SV unter "Erweiterung" finde ich nur diese 3, nicht aber meine 5 weiteren. (i.W. Varianten des maxscale.js).

Was kann/muss ich machen?

Danke+Gruß,
Michael

Nachtrag & Entwarnung: Fehler gefunden - alle "meine" Skripte waren zwar als Files vorhanden, mit Datum und Größenangabe, aber leer. Keine Ahnung, wie das beim Kopieren passiert ist. Nach nochmaligem Kopieren ist jetzt alles okay.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben