w-straight

Skript w-straight 1

Mecki14

Mitglied
Dabei seit
15.03.06
Beiträge
2.810
Standort
Düsseldorf
Trophäen
einige {*} {!} * !
#21
AW: w-straight

Hallo Walter,
im Zusammenhang mit dem Thema Bild entzerren und der Empfehlung von Alfred für Dein Skript w-straight ist mir wieder aufgefallen, dass Deine tollen Skripte nicht im Zubehörbereich zu finden sind, außer dem Skript W-Pinsel. Das ist außerdem zweimal vorhanden, einmal im Toolbereich und einmal im Bereich Diverses (welche Version ist eigentlich aktuell?).
Schön wäre wenn auch die anderen Skripte, zumindest aber w-straight dort abgelegt wären.
 

Stups

Mitglied
Dabei seit
08.12.06
Beiträge
2.075
Standort
Moers
Trophäen
!!!!!!**** ...?
#22
AW: w-straight

Hallo Walter,

wenn ich die unter dem Schwan gezeigte Datei importiere, habe ich als Ergebnis nach automatischer Konfiguration das alte Scriipt aus 2013 ohne neue Funktionen.
Was mache ich falsch?

Gruß
Manfred
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.099
Standort
Anzing BY
#23
AW: w-straight

Hallo Manfred,

über Aufgabenbereich importiert? Dann Aufgabenbereich aktualisieren.
 

Stups

Mitglied
Dabei seit
08.12.06
Beiträge
2.075
Standort
Moers
Trophäen
!!!!!!**** ...?
#24
AW: w-straight

Hallo Werner,

über Datei Importieren, dann Aufgabenbereich Automtische Script Konfiguration und Aufgabenbereich Aktualisieren.
 

Gernot

Mitglied
Dabei seit
21.09.04
Beiträge
298
Standort
Weserbergland
#25
AW: w-straight

Hallo!

Wo gibt es denn nun das Skript w-straight? Einige haben es gefunden und getestet. Ich finde es nicht. Intuitiv erwarte ich es im Zubehörbereich bei den Skripten unter Effekte. Habe aber auch schon andere Kategorien durchforstet.

Gernot
 

Stups

Mitglied
Dabei seit
08.12.06
Beiträge
2.075
Standort
Moers
Trophäen
!!!!!!**** ...?
#26
AW: w-straight

Hallo Gernot,

es findet sich nur im Beitrag 18.
 

Walter-46

Mitglied
Dabei seit
08.10.06
Beiträge
1.744
Standort
Meppen
Trophäen
*****!!! {**!!!}
#29
AW: w-straight

...nicht im Zubehörbereich zu finden sind, außer dem Skript W-Pinsel. Das ist außerdem zweimal vorhanden, einmal im Toolbereich und einmal im Bereich Diverses (welche Version ist eigentlich aktuell?).
Hallo,

w-straight scheint ja einigen zu gefallen, dann kann es ja auch in den Skriptbereich kommen. Ich habe das gerade erledigt, hoffentlich funktionierts wie gewollt.

@Mecki
w-pinsel finde ich nur einmal unter diverses. Unter Tools kann ich es nicht entdecken.

VG
Walter
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.099
Standort
Anzing BY
#30
AW: w-straight

Hallo Walter,

musst Du wohl von Micha noch freischalten lassen. Es wird zwar aufgeführt, dass unter Diverses ein neuer Eintrag ist. Der ist aber nur für Dich erreichbar.

Schönen Gruß
Werner
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.274
#32
AW: w-straight

Habs eben frei geschaltet, weil ich die Diskussion zufällig gesehen habe. Ansonsten künftig bitte eine PN an mich schreiben, dann bekomme ichs direkt mit, wenn ich mich hier einlogge.
 

Walter-46

Mitglied
Dabei seit
08.10.06
Beiträge
1.744
Standort
Meppen
Trophäen
*****!!! {**!!!}
#34
AW: w-straight

Danke, Harald. Ich habe die alte Version dort gelöscht.
VG
Walter
 

Stups

Mitglied
Dabei seit
08.12.06
Beiträge
2.075
Standort
Moers
Trophäen
!!!!!!**** ...?
#35
AW: w-straight

Sorry, aber im Zubehörbereich verhält es sich wieder anders. Da kommt es nicht zum Download wie im Beitrag 18, sondern es öffnet sich der Scripttext.
Muß man das dann erst in einen Editor laden und speichern. Warum kein Download?
Ist denn nun der Link von Beitrag 18 aktuell. Wie gesagt, bei mir ist es das alte Script.
 

Walter-46

Mitglied
Dabei seit
08.10.06
Beiträge
1.744
Standort
Meppen
Trophäen
*****!!! {**!!!}
#36
AW: w-straight

Das Script aus Beitrag 18 ist das gleiche wie um Zubehörbereich und ist die aktuelle Version.

Bei mir kommt auch der Scripttext - irgendwas läuft da wohl verkehrt, ich wüßte aber nicht was.
Offensichtlich wird neuerdings nur noch bei ZIP-Dateien der Download angesteuert, nicht bei
ungepackten Dateien - finde ich nicht gut.
 

Stups

Mitglied
Dabei seit
08.12.06
Beiträge
2.075
Standort
Moers
Trophäen
!!!!!!**** ...?
#37
AW: w-straight

immer noch, wenn ich die Datei von Beitrag 18 importiere, öffnet sich das Script von Februar 2013 (im Editor nachgesehen)
 

Walter-46

Mitglied
Dabei seit
08.10.06
Beiträge
1.744
Standort
Meppen
Trophäen
*****!!! {**!!!}
#38
AW: w-straight

Dann lösch doch mal im Editor die alte 'w-straight.js' aus dem Scriptverzeichnis und importiere dann nochmal.
 

Stups

Mitglied
Dabei seit
08.12.06
Beiträge
2.075
Standort
Moers
Trophäen
!!!!!!**** ...?
#39
AW: w-straight

Danke Walter, das Löschen hat geholfen.

Gruß
Manfred
 
Oben