was kostet ein Update auf die nächst neuere Version

Thomas Fuhry

Mitglied
Guten Tag,
durch Zufall bin ich auf die FixFoto Software gestoßen.
Die Euphorie über die Software hat mich angesteckt, ich werde die Software sicherlich kaufen. Vorher habe ich noch eine Frage:
Wenn ich mir eine Lizenz gekauft habe, was kostet ein Update auf die nächst neuere Version der Software.

AW: was kostet ein Update auf die nächst neuere Version

Nichts.

Hallo!

Etwa 5,5 MB Download. ;D

Gruß,

Ralf

Hallo Thomas,

willkommen im Forum.

Du hast bestimmt schon die Preislisten für FixFoto auf der Seite www.j-k-s.com gesehen.

Die unterschiedlichen Preise ergeben sich aus der Art des Bezugs (download/CD) und ob spezielle Erweiterungen freigeschaltet sind ( i2e in verschiedenen Ausprägungen + neuerdings die PocketPC Software)

Bisher war es so, dass die Updates immer kostenfrei waren - nur solche speziellen Dinge wie z.B. i2e, die wiederum extern lizensiert werden müssen, können dazu führen dass ein Delta-Obulus notwendig ist (nur wenn man diese Funktion haben möchte)

Ich habe meine FF-Lizenz vor über 2 Jahren für 30€ bestellt und als i2e dazukam noch einmal 10€ nachgezahlt. Inzwischen gab es aber reichlich Updates und die Software wird immer besser.

Ich kenne keine Software, die eine so hohe Investitionssicherheit bietet. Ich kenne auch keine Software, bei der sich eine erkleckliche Anzahl von Usern von Zeit zu Zeit "zusammenrottet" und einen freiwilligen Obulus an den Programmautoren schicken, um ihrem schlechten Gewissen Luft zu machen.

Thomas Fuhry schrieb:
Wenn ich mir eine Lizenz gekauft habe, was kostet ein Update auf die nächst neuere Version der Software.
Hallo!

...manchmal den Familienfrieden! ;D Denn FixFoto kann süchtig machen - noch fehlt der Warnhinweis auf der download-Seite! ;)

Gruß

Günter

das hört sich sehr viel versprechend an
danke für die flotten Antworten
ich sehe, dass ich nicht der einzige bin, der vor der Mittagshitze an den PC flüchtet,

wenn erlaubt, eine abschließende Frage noch

welche weiteren Vorteile bietet die i²e Professional-Version zur
i²e Standard- Version?
bekannt ist mir, dass eine Zwangspause von 15 Sekunden wie bei der i²e Standardversion in der Stapelverarbeitung und im Skripting entfällt.
Gibt es weitere Vorteile in der Professional- Version?
für welchen User rentieren sich diese Vorteile

Hallo Thomas!

Rentieren tut sich der Aufpreis für i²e professional für alle, die viele Bilder nacheinander bearbeiten. Sonstige Einschränkungen außer der "Gedenkpause" gibt es nicht!

Gruß

Günter

Ach so - man kann ja auch "nachrüsten"!

Hallo Günter
Danke für die Geburtshilfe.

Ich habe mich für i²e Standard- Version entschieden.
deine Argumente sind schlüssig.
Ich werde heute noch zugreifen und mich in die Gemeinde der FixFoto Fans einreihen.

Grüße aus Karlsruhe
Thomas Fuhry

In dem Fall - SERVUS im Club.

Peter

Zurück
Oben