Welche Anleitung/Handbuch für Einsteiger?

Wie macht ihr das mit der Bedienungsanleitung?

Hallo,

ich merke immer wieder beim Lesen hier im Forum, daß mir sehr praktische Funktionen von FixFoto nicht bekannt sind. Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der die über 260 Seiten der Bedienungsanleitung als PDF am PC-Monitor lesen will. Mein Drucker ist nur so ein kleiner Tintenstrahldrucker, dem möchte ich so viele Seiten nicht zumuten. Darum habe ich mir überlegt, die PDF-Datei in einem Copyshop ausdrucken zu lassen. Dummerweise gibt es natürlich bei mir hier wieder keinen Copyshop, also muß ich schauen, ob in meiner bevorzugten Einkaufsstadt was zu finden ist, wenn ich wieder mal hinkomme. Ich habe mir auch überlegt, die Anleitung für Neueinsteiger zu kaufen, aber die scheint mir aufgrund der Seitenzahl nicht komplett zu sein.

Wie habt ihr das gemacht? Gar nicht gelesen, oder am PC? Evtl. selber ausgedruckt?

AW: Welche Anleitung/Handbuch für Einsteiger?

Hallo miteinander,

ich fand es am Anfang auch nicht ganz einfach, bei den verschiedenen Anleitungen und Hilfen den Durchblick zu behalten. Deshalb hab ich mir eine kleine Zusammenstellung erstellt, die den direkten Zugriff zu den einzelnen Dokumenten ermöglicht: http://www.pkh-fix.de/ff/ff_help.htm.
Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen. 8-)

Gruß
Andreas

Hallo FixFoto-ExpertInnen,

wie lange dauert es im Schnitt, bis die Ware zugeschickt wird? Ich habe am Do., den 10.07.2008 die Anleitung für Neueinsteiger sowie die FixFoto-Einführung bestellt und die Beträge überwiesen. Abgebucht wurden sie auch noch am Donnerstag.
Seit dem ist mein täglicher Gang zum Briefkasten geprägt von kribbligen Fingern. :P
Leider hat mir mein Postbote noch keins der sehnlichst erwarten Exemplare zugestellt.

Ich will doch nur lesen und ausprobieren. ;D

LG Andreas

Hallo Andreas,
ruhig Blut, Deine Bestellung ist doch erst sechs Tage her, so schnell schießen die Preußen nun auch nicht! Gib der Mannschaft, die das ja nur nebenbei macht, noch eine Woche Zeit.

LG,

Thomas, der auch sehr lange gewartet hat, was aber nicht am Team lag

Zurück
Oben