Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langeooger schrieb:... es macht mir einfach zu viel Arbeit meine vorhandenen Fotos zu verschlagworten bzw. in Kategorien einzusortieren.
Ich habe zwar am Anfang einiges ausprobiert aber begnüge mich jetzt mit selbst angelegten Ordnern ...ThumpsPlus 7 habe ich zwar noch als Lizenz aber nicht mehr installiert.
HeinerN schrieb:Eine andere Bilderdatenbank aus Dresden habe ich erst kürzlich entdeckt, jedoch noch nicht gründlich genug testen können. dbSThumb
Stichworte: SQL-Datenbank, Suchfunktion, Katalogisierung etc. Formate PNG, JPG, BMP, TIF, GIF, ICO, EMF, WMF, AVI, WAV, MP3
(und nebenbei: es gibt dort auch einen eigenen Ansatz zu DRI zu studieren)
kann ich _so_ nicht bestätigen. Jedoch wuchs bei intensiver Nutzung / Einlesen großer Datenbestände der belegte Speicher schnell in hunderte Mbs Richtung GB und mehr... und solange das Programm geöffnet ist bleibt dieser Speicher auch belegt.webnetbox schrieb:Nach Beenden des Programms wird der benutzte Hauptspeicher nicht freigegeben.
trab999 schrieb:Danke an Matze1106, der dem Entwickler von IMatch einen zahlenden Kunden verschafft hat. ;-)
... und mir damit endlich das Problem Bilddatenbank gelöst hat.
Gruß
Rolf