Im Zubehörbereich gibt es inzwischen fast 200 Skripte, die Fixfoto um neue Funktionen erweitern oder bestimmte Workflows verbessern. Welche Skripte sind eure Favoriten und wozu nutzt ihr sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich dachte mir, dass vielleicht nicht jeder weiß, welche Vielfalt unsere Skripte bieten und wofür man sie verwenden kann. Alfred hat es ja vorgemacht, vielleicht mögt ihr noch einen Satz zu eurer Nutzung dazuschreiben? Könnte mir vorstellen, dass z. B. Stefan die Skripte viel für die Arbeit nutzt?Was ist der Grund deiner Frage, Michael?
So ist es. Sowohl im Beruf als auch für private Arbeit, die ich mir aufgehalst habe ...... Könnte mir vorstellen, dass z. B. Stefan die Skripte viel für die Arbeit nutzt?
Ja Michael, das ist ein gute Idee, wie ich sehe bringt es etwas Leben ins ForumAch, ich dachte mir, dass vielleicht nicht jeder weiß, welche Vielfalt unsere Skripte bieten und wofür man sie verwenden kann. Alfred hat es ja vorgemacht, vielleicht mögt ihr noch einen Satz zu eurer Nutzung dazuschreiben? Könnte mir vorstellen, dass z. B. Stefan die Skripte viel für die Arbeit nutzt?