Fototechnik allgemein Welcher Provider für Homepage?

AW: Welcher Provider für Homepage?

Hallo kuni,
ich wußte nicht, dass die editorei so etwas evtl. anbietet -
vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt - ich brauche ja keine Webseite, sondern die Möglichkeit meine Bilder irgendwo hin zu schieben, um sie hier im Forum zeigen zu können (und nicht nach einiger Zeit ein rotes Kreuz sehen zu müssen).
Auf jeden Fall werde ich mich schlau machen (lassen :D :)

Hallo Irene,

Du mußt keine Webseite erstellen, brauchst aber sogenannten "Webspace". Dort kannst du dann Deine Bilder per FTP hochladen und im Forum verlinken. Wenn Du dann dort auch noch eine eigene Webseite hinterlegst, ist das ein dann kostenloser Zusatznutzen.

Hallo Irene,

auch ich habe meine Domain www.krokusweg.info bei der editorei.de gehostet und bin damit zufrieden. Klappt ja auch alles schnell und reibungslos.
Wenn das bei allen Providern so gehen würde, dann wäre das super ;D ;D

Also lass Dich überraschen und auch nur Webspace zum Bilder hochladen gibts, denn eine Webseite ist nicht unbedingt notwendig. Aber wie man so schön sagt, mit dem Essen kommt der Appetit.

Irene schrieb:
Hallo kuni,
dann bin ich gespannt, was ich von der editorei höre - ich habe angefragt

Moin,

es ist der helle Wahnsinn.

Ich habe Samstag über eine Homepage nachgedacht (es geht um Bilder für ein Firmenevent) - etwas mit Micha geplauscht.

Am Sonntag vormittag hatte ich mich entschieden und einen domainnamen ausgeguckt.

3 Stunden später war die Seite mit einer von Micha empfohlenen Galleriesoftware online und die Rechnung in meinem Postkasten. Und das an einem Sonntag. RESPEKT !!

Nach dem die Veranstaltung gelaufen ist - werde ich dann meine eigene Galerie darauf unterbringen. Zur Zeit teste ich noch ein wenig die Software aus.

bei mir ging das auch Ruckizucki - allerdings musste ich dann auf Hilfe warten, bis ich den FTP-Server nutzen und so herrlich in FF einbinden konnte, wie es bisher -Dank Ralf- ging.

Für mich war es wichtig, dass ich Bilder hier hochladen und über deren Verbleib ich entscheiden kann. Es werden -und das ist eine feine Sache- immer mehr Themen wo man gerne "mitmischen" möchte, und das kann man Ralf dann nicht mehr zumuten. Trotzdem ist es als Einstieg eine feine Sache und ein prima Angebot.

Eine Webseite - na ja, vielleicht kommt das auch irgendwann :D :D :D ;)

Hallo zusammen,

ich habe meine Geschäftshomepage erneuert und in diesem Zug auch gleich die Angebote für Webspace eingebunden. Wenn also jemand an richtigem Webspace (mit Domain, PHP und Datenbank) interessiert ist, hier ist der Link zum Glück. ;)

Auf Wunsch installiere ich eine Webgalerie beim Einrichten des Webspaces (nur DomainWeb & DomainWebPro), sodass ihr gleich mit dem Hochladen loslegen könnt.

Ich genieße schon eine Weile das "sonntägliche" Vergnügen! :D

Kontaktaufnahme, kurze Absprache - innerhalb von wenigen Stunden war ich online mit Webspace, Webgalerie, Einbindung in FixFoto, . . . :o :o

Ich kann es nur weiterempfehlen.

P.S
Ist auch eine gute Gelegenheit, Micha die Arbeit und Hilfestellungen hier im Forum "heimzuzahlen"! ;) ;D

Hallo,

auch ich habe schon von Anfang an meinen Blog, siehe unten, bei Micha's www.Editorei.de am laufen und hatte bis dato noch nicht einmal einen Ausfall, toi, toi, toi.
Sollte ich mal was nicht so genau wissen, hilft mir der "sonntägliche" Support. ;)

Also ich kann diesen Webspace nur empfehlen. :) ;D

Zuletzt bearbeitet:

Demo-Album box4pix.de
Um Bilder in dieses Album hochzuladen, brauchen Sie ein Mobiltelefon mit der "Image Uploader"-Funktion (z.B. Nokia 3650 oder 6600). Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Album-Beschreibung.
Datum: 27.08.2006 Besitzer: Gallery-Administrato

Soll das ein Scherz sein? :o

Demo-Album box4pix.de

Soll das ein Scherz sein? :o

Hallo Heidi,

Du hast vollkommen Recht, ich habe auch überlegt, ob ich dieses eine Feature drinlassen soll. Es ist aber nur eine von sehr vielen Upload-Möglichkeiten und für manche nutzer vielleicht doch interessant.

Herzlichen Gruß,

Kai

Hallo miteinand,

Providerempfehlungen als persönliche Erfahrung von Forumsusern sind hier sicher gern gesehen, mich wunderts nur, dass diese mehr als offensichtliche Eigenwerbung noch nicht gelöscht worden ist. Sonst sind die Admins doch schnell bei der Hand.... ;)

ein Beitrag und sofort Werbung - Kai Ewers bekommst du Provision?

Hallo Irene,

Provision krieg ich keine. Ich habe mir den Service überlegt, weil ich sowas noch nicht im Web gefunden habe, weil ich es selbst nutzen will und weil ich dieses Wissen eben auch andere verfügbar machen will.

Grüßle,

Kai

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben