Welches Update kostenfrei zu V2.78?

Fledermaus

Mitglied
Hätte zwar das Forum durchgesucht ]:(, aber eigentlich nichts Passendes gefunden.
Habe derzeit, nach Absturz, nur Version 2.78 zur Verfügung. Hatte aber schon eine Höhere.
Wieweit (Version) kann ich kostenfrei Updaten u. bitte wo?
Besten Dank für Eure Hilfe.

AW: Update

Du kannst bis zur neuesten Beta updaten, also 2.91 B31
Findest Du hier: http://www.ffsf.de/local_links.php?action=links&catid=6

achte bitte darauf, ob Du Single- oder Multiprozessorversion benötigst.
Beachte auch - je nachdem, was Du in Deinem Paket hast - die an gleicher Stelle positionierten neuesten Monochromix und Schlagwortsuche mit herunterzuladen und zu installieren, damit es zu keinen Problemen beim FF-Start kommt. Alles über die bestehenden Versionen drüber.

Du kannst aber auch die aktuelle Release-Version runterladen:
http://www.j-k-s.com/index.php?idcat=3
Aktuell ist die 2.90 vom 31ten März 2008.
Irgendwann gab es mal ein neues Lizenssystem, das die Zusendung einer neuen Lizensnummer erforderte- ich weiss nicht, ob Deine 2.78 noch davor liegt, aber da Du ja auch schon was neueres hattest, müsstest Du eigentlich auch eine aktuelle Lizensnummer per e-mail erhalten haben, so Du sie denn nach der Umstellung angefordert hast.
Edith meint: die 2.91er Betas sind toll, aber wer es nicht braucht-release ist eben doch 2.90-ich vertippte mich da in vorauseilendem Gehorsam...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für die prompte Antwort.
Bitte keine Betaversion, sonder nur das simpleste UD.
Danke

Lizensnummer hab ich.
Das heist 2.90 runterladen und Nummer eingeben, das sollte es gewesen sein.

Danke,
hab jetzt 2.90 drauf u. funkt problemlos. Hoffe es bleibt so ;D

AW: Welches Update kostenfrei zu V2.78?

Gerade bei den Nutzern, denen ich FF schon vor der Umstellung empfohlen habe-weil es eben auch da schon gut war. Trotzdem hablten die nicht upgedatet-wo doch alles so viel besser geworden ist-ich vermute mal, dass sie die Lizensgebühren eben abgeschrieben haben, und sich trotz oder eben weil der eher gewöhnungsbedürftigen Benutzeroberfläche anderweitig umgeguckt haben-natürlich kann man auch damit leben, dass die mal gezahlt haben-aber schade ist's doch-nun gips für die hilfebedürftigen animierte Tutorials etc. pp.-wenn man die mal gesehen hat, sollte einem klar sein, warum und wierum man FF so viel besser nutzen kann als Picasa. Ich würde ja durchaus mal probieren, die Verschollenen wieder zu aktivieren-mit einer gezielten Mail, die eben auch auf die Tutorials verweist, und nochmal wiederholt wo es die aktuelle Release Version gibt, und was man eben machen muss, um die zu erhalten.
Ansonsten seh ich FF Version 3 entgegen-ohne freie Updates/Upgrades und das ist auch gut so!

Zurück
Oben