Wichtig "Neue Xe847-Automatik: 64 Bit u.a."

Wer hat an welchen Xe847-Weiterentwicklungen Interesse?

• Ich möchte Xe847 als 64 Bit-Version inkl. Verbesserungen einsetzen

Stimmen: 65 63,7%
  • Ich möchte Xe847 als 64 Bit-Version im heutigen Zustand einsetzen

Stimmen: 15 14,7%
  • Ich möchte Xe847 als 32 Bit-Version inkl. Verbesserungen einsetzen

Stimmen: 22 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    102

ralfeberle

Mitglied
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
Hallo!

Ich freue mich vermelden zu können, daß die Fotooptimierungs-Automatik Xe847 weiterentwickelt wird. Bislang war das z.B. aus rechtlichen Gründen nicht möglich.

Diese Umfrage soll klären, wer an welchen Weiterentwicklungen von Xe847 Interesse hat. Da die Umfrage anonym ist, sollte wirklich jeder antworten, der erwägt, Xe847 anzuschaffen, auch wenn es erst in der Zukunft ist. Es geht darum, eine ungefähre Übersicht für die Rentabilität zu erhalten.

Die angesprochenen 64 Bit-Version und die Verbesserungen/Weiterentwicklungen werden voraussichtlich eine "humane" Upgrade-Gebühr kosten.

Gruß,

Ralf

AW: Wichtig "Neue Xe847-Automatik: 64 Bit u.a."

Hallo Ralf,

Ich freue mich vermelden zu können, daß die Fotooptimierungs-Automatik Xe847 weiterentwickelt wird.
... wer entwickelt sie weiter?

Diese Umfrage ...

Wer stellt diese Frage ...?

Die angesprochenen 64 Bit-Version und die Verbesserungen/Weiterentwicklungen werden voraussichtlich eine "humane" Upgrade-Gebühr kosten.
... es ging ja nur um die 64-bit-Version ! - welche Weiterentwicklung?
... was heißt "human" und woher hast du das?

Komm' doch bitte mal 'raus mit den Schmalzstullen. 8-)

Grüße vom ...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Der ursprüngliche Entwickler macht weiter. Er hat neue Ideen. Es ist noch nichts bekannt, was kommen wird und noch weniger konkrete Preise. Daß es zum bisherigen Preisniveau passen muß, dürfte klar sein.

Ich habe privat regelmäßig Kontakt mit dem Entwickler und werde mal nachhaken. Bislang gehts um eine erste Sondierung, welchen Anteil die Wünsche haben und natürlich wieviele überhaupt Interesse haben - statistische Daten eben.

Gruß,

Ralf

Hallo,
dies lässt hoffen. Wie gesagt, eine 64bit-Version wäre ja schon sehr viel.
Danke für dein Engagement.

Grüße vom

Ich habe zwar die Pro-Version, benutze sie aber so gut wie gar nicht. Im Prinzip sind Verbesserungen immer interessant, es fragt sich halt, wo diese liegen ... Wenn Du mit Deinem Kontakt zum Entwickler da etwas in Erfahrung bringen kannst, wäre das natürlich hilfreich.

lg Joghi

Ich nutze Xe847 nicht mehr ganz so oft wie früher, aber wenn ich dafür in der 64-bit Version nicht immer dieses abweisende hier-geht-nix gezeigt bekomme, wenn ich es eben doch mal brauche, da würde ich schon bei einem kostenpflichtigen Update mitmachen. Vorausgesetzt natürlich, in diesem von Dir so schön als human beschriebenen Rahmen ;)

Ich nutze in der letzten Zeit XE847 wieder häufiger. Ist auch ein Grund dafür, noch auf 64-bit zu verzichten.
Also, wenn es kommt, würde ich das begrüßen.

wär schön, wenn sie funktioniert, aber ich nutze sie recht selten.

Ich nutze FixFoto leider nur noch recht selten, und wenn nur die Grundfunktionen. Die "Automatischen-Bildoptimierer" gehören dazu. Mir würden daher die aktuelle Funktionalität reichen, dich auch schon nicht voll ausnutze.

Ich nutze die Funktion gelegentlich.
Auch bei mir ist das der Grund weshalb ich nicht die 64bit Version verwende.
Ich wäre daran interessiert.

Auch ich warte auf die 64bit Version von Xe847. Muss jetzt Perfectly Clear etc. verwenden - obwohl sehr oft m.E. Xe847 besser geeignet wäre...

hallo,

gibt es einen zeithorizont oder lohnt es sich noch, die 64-bit-version von ff, die ich auf meinem neuen rechner installiert habe, durch die 32bit-version zu ersetzen?

gruß
augenwinkel

Hallo!

Als noch nicht bestätigt kann ich folgendes sagen:

Es soll wohl definitiv ein Photoshop Plug-in geben, die Sache ist aber irgendwie noch im Forschungsstadium, man hört Gerüchte, daß es jetzt aber schon besser als alles Andere, was bisher war, sein soll.

Scheinbar soll sich auch die Benutzeroberfläche drastisch verändert haben, wobei wohl die des bisherigen Plug-Ins gemeint ist. Ich vermute aber, das sagt hier wenigen etwas, da nur die Oberfläche innerhalb von FixFoto bekannt sein dürfte. Die aber war eine Entwicklung von Joachim. Wie lange es dauern wird und ob überhaupt jemals zusätzlich ein reines FixFoto Plug-in erscheint, ist unbekannt. Hängt wohl auch von Joachims Resourcen ab.

Gruß,

Ralf

Hallo,
mittlerweile hat anscheinend die Fa. Lemke Software aus Celle ein Plugin aus xe847 entwickelt. Es gibt bereits die Version 2.
Ich habe mir die Demo mal herunter geladen. Das Plugin läuft auch mit FF 64b.
Was ich davon halten soll, weiss ich noch nicht. Die Bedienung ist anders, wie in FF. Man kann viel einstellen.
Ich habe die Automatik noch nicht gefunden.
Hier mal ein link zum Plugin:
http://www.lemkesoft.de/produkte/xe847/download/

Gibt es Hoffnung für FF?

MfG
Wilfried

Hallo!

Es gibt nur noch diese neue Version, die aber auch eine gewisse Art Automatik beinhaltet. Soweit mir bekannt geht das aber nicht im Stapel.

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben