Hallo satco!
Unter dem Stichwort "drucken" liefert die Suche nat. soviel Einträge wie unter müller im Telefonbuch ;D da kommt man nicht so schnell auf den Punkt. Suchst du nach "Druckausgabe", dann wirst du schnell fündig. Und in der Hilfe steht es auch.
Du hast das Problem sicher inzwischen gelöst.
Die Druckausgabe ist so einfach und komfortabel, dass man tatsächlich die Frage erst nicht versteht.
Aber wenn ich es mir genau überlege, dann stelle ich fest, dass die Druckausgabe als Funktion aus unerfindlichem Grunde doch etwas versteckt ist.
Man könnte dann annehmen, dass es einen eigenen Menueeintrag dafür geben müsse.
Hier muss ich aber erst auf Drucken klicken, dann erscheint an erster Stelle das übliche Druckerfenster (ohne Hinweis auf die Druckausgabe). Und normalerweise folgt auf das OK hier direkt der Druckvorgang..... was ich nat. nicht will, denn ich will ja zunächst die Druckausgabe vorbereiten... Also mache ich mich auf die Suche nach dem entsprechenden Knopf.. usw usf.
Also doch ok drücken?.. Gottseidank wird noch nicht gedruckt, sondern erscheint nun das gesuchte Fenster. Eine wohl eher unübliche Reihenfolge.... War das so ähnlich bei Dir?
Gruß
Heiner