Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Darstellung/Aussehen von FF/Symbolleisten ändern
Hallo,
beim Öffnen von FF stellt sich der obere Bereich bei mir in der Regel schwarz/weiß, manchmal jedoch blau/bunt dar. Ist dies einstellungsabhängig?
bei dem Installation der Versin 2.7.2 B.43 (siehe auch Hilfe/Info), war ich sehr angetan über das für mich neue Erscheinungsbild von FF. Der obere Bereich mit Datei, Ansicht, Bearbeiten usw. sowie die Schaltflächen waren blau unterlegt.
Irgenwann danach stellte sich beim Starten dieser Bereich nicht mehr blau hinterlegt sondern weiß dar, was jedoch keine Auswirkung auf die Funktionen hatte. Gestern stellte ich beim Öffnen fest, dass in der Vorschau ohne Zutun nur noch „Bauarbeiter“ zu sehen waren, sodass ich die Registry-Einträge gelöscht habe (wie schon oft im Forum empfohlen). Nach Neueingabe war wieder die blau unterlegte Fläche zu sehen, heute beim Starten jedoch wieder der bei mir „alte“ Zustand, nämlich mit weißem Hintergrund.
Ich hoffe, dass ich jetzt etwas klarer formuliert habe und Du mir wie schon häufig schnell helfen kannst.
bei mir wird die Symbolleiste seit einiger Zeit nur noch zweidimensional dargestellt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder zum 3D-Look zurückkkehren kann? Vielen Dank.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.