Wie Darstellung/Aussehen von FF/Symbolleisten ändern

DieterS

Mitglied
Hallo,
beim Öffnen von FF stellt sich der obere Bereich bei mir in der Regel schwarz/weiß, manchmal jedoch blau/bunt dar. Ist dies einstellungsabhängig?

M.f.G.
Dieter

Re:Darstellung von FF

Hallo!

Noch nie etwas ähnliches gesehen! Bitte genauere Beschreibung.

Gruß,

Ralf

Also Ralf,

bei dem Installation der Versin 2.7.2 B.43 (siehe auch Hilfe/Info), war ich sehr angetan über das für mich neue Erscheinungsbild von FF. Der obere Bereich mit Datei, Ansicht, Bearbeiten usw. sowie die Schaltflächen waren blau unterlegt.
Irgenwann danach stellte sich beim Starten dieser Bereich nicht mehr blau hinterlegt sondern weiß dar, was jedoch keine Auswirkung auf die Funktionen hatte. Gestern stellte ich beim Öffnen fest, dass in der Vorschau ohne Zutun nur noch „Bauarbeiter“ zu sehen waren, sodass ich die Registry-Einträge gelöscht habe (wie schon oft im Forum empfohlen). Nach Neueingabe war wieder die blau unterlegte Fläche zu sehen, heute beim Starten jedoch wieder der bei mir „alte“ Zustand, nämlich mit weißem Hintergrund.

Ich hoffe, dass ich jetzt etwas klarer formuliert habe und Du mir wie schon häufig schnell helfen kannst.

M.f.G.
Dieter

Hallo!

Du solltest dann wahrscheinlich unter 'Ansicht'...'Stil' einen Haken bei 'Office 2000' machen.

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,
bei "Office 2003" klappts.

Danke nochmals

Dieter

Darstellung der Symbolleisten

Hallo,

bei mir wird die Symbolleiste seit einiger Zeit nur noch zweidimensional dargestellt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder zum 3D-Look zurückkkehren kann? Vielen Dank.

Gruß Albert

Re:Darstellung der Symbolleisten

Hallo,

probier's mal mit Menüpunkt "Ansicht" Unterpunkt "Stil".

Gruß
Stefan

Zurück
Oben