Wie Mehrfachansicht von Bildern in Bilderliste?

Feldhas

Mitglied
Trophäen
entsorgt
Hallo

in der Computer-Ansicht kann ich mehrere Bilder markieren und mit der Mehrfachansicht darstellen. Das gelingt mir mit mehrfach Markierten in einer Bilderliste nicht. Wird wohl so sein, oder habe ich einen Kniff nicht raus?

edy

AW: Mehrfachansicht

ich habs grad probiert, in der Bilderliste erscheint im Kontexmenu die mehrfachansicht garnicht, kann also auch nicht angeklickt werden. In der Bilderliste sind ja eigentlich nur die Adressen der Bilder angegeben, die nicht zusammen in einem Verzeichnis liegen müssen- vieleicht klappts deshalb nicht.

Hallo Ihr zwei,
ist doch logisch.
Immer daran denken, daß die Bilderliste nur eine virtuelle Liste ist -> look at the FF-Einführung

Ja ja, das ist mir schon klar. Ich kenne auch den Umweg, die Bilder in der Bilderliste in ein Verzeichnis zu kopieren. Dann habe ich die Mehrfachansicht auch wieder zur Verfügung. Meine Frage war, ob es einen Kniff direkt aus der Bilderliste gibt.

Ich halte mal die Löffel steif.

edy

basierend auf meiner obigen Aussage meine ich: Nein
Der Knackpunkt ist das virtuell. Die Bilder selbst liegen alle in ihren Ursprungsverzeichnissen.

Morgen,

@Heinz. Auch FixFoto ist Software. Da ist alles möglich. Wenn es da nicht immer viel mehr Wünsche der User als Zeit der Entwicklungsabteilung gäbe... ;) so meine private Annahme...

Gruß, Olaf

Zurück
Oben