Allgemein Wie MonochromiX in FF einbinden?

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.393
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#21
AW: Wie MonochromiX in FF einbinden?

MX2 ist kostenpflichtig ... :) ... warst lange nicht hier (?) ... hat sich einiges geändert ... ;)
...zumindest seit dem 20.6.2011, denn da kam die letzte Beta mit integriertem MonochromiX 1.x (3.20 Build 40) Anfang April 2011 müßte die Ankündigung für das kostenpflichtige Update auf MonochromiX 2.0 irgendwo hier im Forum veröffentlicht worden sein, denn da ging's mit der neuen, verbesserten Version hier los.

Für registrierte Alt-MonochromiX-Nutzer gab's ein Update-Sonderangebot für 10,- €, das sich, so meine ich, jeder hätte leisten können. Siehe hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dana

Mitglied
Dabei seit
08.10.07
Beiträge
1.071
Standort
Hessen
Trophäen
*********!!!!!!!{**!!!!!!!!!!!!}
#22
AW: Wie MonochromiX in FF einbinden?

Ja, dankeschön!

Da mein Schlüssel nicht mehr funktionierte, habe ich auch bei Joachim mal nachgefragt.
In zwei Sätzen (so wie er halt ist), bekam ich die "neuen Instruktionen" und weiß jetzt auch, dass Monochromix nicht mehr über die Extras aufgerufen werden kann. :D

Ja, ich war lange nicht da, bzw lange nicht in dieser Ecke.

Ich danke euch für eure Mithilfe, inzwischen sind sowohl das neue FF als auch das MX2 auf dem Rechner installiert und laufen.
 
Oben