Wie Update installieren auf FF 2.84?

Tramal48

Mitglied
Hallo Leute,
bitte helft mir, ich verzweifle noch an Fixfoto.
Ich habe Fixfoto neu installiert und weiß jetzt aber nicht mehr welche Ordner,Unterordner wo hingehören. Ich habe Fixfoto auf der C Platte installiert. Aur der D Platte befindet sich ein Ordner mit dem Namen Fixfoto. In diesem Ordner befinden sich folgende Unterordner: Batch, Batch Script, Pages, Script.jetzt möchte ich zb. AdvancedShadow.js installieren. Ich gehe genau so vor wie es in der Anleitung von Fixfoto steht, aber es klappt nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: Kunisoftt Framework.js nicht gefunden. Schaue ich aber in dem Script Ordner rein, ist diese Datei aber vorhanden.
Gibt es irgend wo eine Tabelle wo man genau erfährt,wo welche Erweiterung, Scripte usw. in welchem Ordner rein kopiert werden müssen,damit diese auch ihre Arbeit machen? Wie oder wo erfahre ich was ein Script, Macro oder Erweiterung ist?
Brauche ich auch einen Ordner Namens Plugin?
Ich hoffe das ich keinen nerve mit den Fragen.
LG. Peter

AW: Installieren

Hallo Peter...
Das übliche..
Welches OS?
Welche FF Version, vorher, und jetzt.?
User/Admin?
Welche Wahl des Params-Verzeichnis wurde bei der Installation verwendet?....

ich weiß mehr Fragen als Antworten, aber ohne geht's nicht weiter.

AW: Installieren

Hallo Peter,

installiere die Skripte über FixFoto: Datei->Importieren->Script importieren.

Das zugehörige Datenverzeichnis findest Du in Datei->Einstellungen->Pfade->Datenpfad.

Sollte Dein Benutzerverzeichnis von Windows auf D: eingerichtet haben, wirst Du unter dem Dokumentenordner entsprechend das Verzeichnis FixFoto mit entsprechenden "Datendateien" wie Skripte, Batches etc. finden.

Zurück
Oben