Präsentation Wings Platinum 3 Basic

• Ersteller Ersteller Doehns
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wings Platinum 3 Basic

Noch niemand probiert? Ich hab nur mal ein Bisschen damit rumgespielt, und da kann man wirklich feine Diashows mit generieren, ohne unnoetigenSchnick-Schnack(fliegende Strudel etc.) aber mit sehr guten AUf- Ab- und Uebeblend-Kurven.
Auch Kamerafahrten mit Zoom auf Details gehen gut.
Schade nur das Text in der Basic-Version nicht geht,aber da kann man sich ja entsprechende Bilder generieren und dann eben einblenden.
Gefaellt mir gut, und macht einen sehr professionellen Eindruck (was die Bezahlversionen ja auch wohl sind).

hallo

ich kenne wings noch aus der Vor-Digital-Zeit, habe dies damals auch ausführlich gestestet und bin dann aus Gründen die heute nicht mehr relevant sind, bei mobjects eingestiegen.
http://www.mobjects.com/
Solange man mit einer kostenlosen, bzw. günstigen (Lock-) Version auskommt ist ja nix einzuwenden, meine Erfahrung ist aber dass man irgendwann diverse Module anschafft und dann wirds richtig teuer, in meinem Fall bis heute 700,-€
Es gibt auch günstigere Programme, man sollte darauf achten dass diese auch die Bilder in einer hohen Auflösung ausgeben, manche können nur den DVD Standard.

gruss helmut

Hallo,
auch bei mobjects gibt es eine kostenlose Basisversion, sogar mit 2 Bildspuren sodass ein einblenden von Titeln möglich ist. Ebenso zoom, Rotation usw.

Gruß Walter

Zurück
Oben