Wird eine Homepage durch das Verlinken eines Banners gewerblich?

AW: FixFoto jetzt auch bei Amazon

Wobei sich das finanziell durchaus lohnen kann. Im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms bekommst du knapp 4 € Werbekostenerstattung pro verkaufter FixFoto "In The Box"-Version.

Moment mal, heißt das, daß man auch ohne Gewinnerzielungsabsicht Einnahmen erhalten kann? Ich kenne das Partnerprogramm nicht, möchte aber zweifelsfrei sichergestellt haben, daß es nicht möglich für mich ist durch den Banner Einnahmen zu können.

Gruß
Manfred

AW: Wird eine Homepage durch das Verlinken eines Banners gewerblich?

Nimm einfach den Link aus diesem Eintrag und alles ist ok. Da du nicht am Amazon-Partnerprogramm teilnimmst, wird Amazon dich auch nicht am Verkauf beteiligen. Nimmst du am Partnerprogramm teil, musst du einen völlig anderen Link verwenden, der mit unserem nichts zu tun hat.

AW: Wird eine Homepage durch das Verlinken eines Banners gewerblich?

Ok, den habe ich auch genommen.

AW: FixFoto jetzt auch bei Amazon

Wobei sich das finanziell durchaus lohnen kann. Im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms bekommst du knapp 4 € Werbekostenerstattung pro verkaufter FixFoto "In The Box"-Version.
Ich habe schon immer etwas gegen Werbebanner auf meinen Seiten. Meine Uckermarkangebote sind als Privat und ohne kommerzielles Interesse gekennzeichnet.

Bei dem umfangreichen inhaltlichen Angebot werde ich auch keinerlei Risiko eingehen. Würde ich bei meiner Kirchenzusammenstallung eine Einnahme mit dem Banner erzielen, müsste ich sämtliche Innenaufnahmen der Kirchen daraus entfernen.

Zurück
Oben