Wo finde ich die Druckvorschau ?

ludwig28

Mitglied
Hallo,

bisher habe ich FF nur zum bearteiten von Bildern genutzt. Angeregt durch diverse Beiträge im Forum wollte ich nun mal einiges nachvollziehen. Aber irgendwie bin ich dazu zu blöd.
Ich finde keinen Menüpunkt zur Druckereinstellung und auch keine Druckvorschau. Bei mir rattert der Drucker immer sofort los.
Was, wo und wie muß ich verstellen?

Ludwig

hallo,

datei --> drucken.
es erscheint zuerst die auswahl des druckers, nach klick auf "ok" die druckvorschau, in der du dir die bilder reinziehen kannst.

grüsse
micha

Hallo

eben nicht.

es erscheint zuerst das normale Fenster meines HP 930C dann rattert der drucker los

sorry

jetzt ist der groschen gefallen

es darf kein Bild angezeigt werden!!!!!!!!!!!!

danke

Hallo!

Das ist seltsam: Bei mir darf ein Bild auf der Arbeitsoberfläche angezeigt werden. Klicke ich auf das Drucker-Icon kommt wie von Micha beschrieben die Auswahl des Druckers, danach die Druckvorschau, ein weißes DIN A4-Blatt, das schon das Bild der Arbeitsoberfläche enthält.

Gruß,

Ralf

Hallo,

bei mir jetzt auch.

Das ist mir vollkommen schleierhaft warum vor dem Mittag sofort immer der Drucker losratterte. Ich hatte dem Drucker schon den Farbdruck untersagt da mir das zu teuer wurde. Mittlerweile habe ich schon 16 Blätter mit dem Druck begonnen.
Jetzt einmal ohne ein Bild auf der Arbeitsfläche und seitdem öffnet sich jedesmal die Druckvorschau, wenn ein Bild auf der Arbeitsfläche ist dann ist es sofort in der Druckvorschau.

Sche..... Windoof !!!!!!!!!!!! denke ich mal.

Gruß
Ludwig

Vermute mal USB Anschluss und alte Druckaufträge in der Warteschlange haben sich verselbständigt? Hat die alte Hucke 16 mal ;D ;D ;D nicht richtig funktioniert?

Fixfoto ist sicher nicht schuld :)

Gruß
Rabe

Zurück
Oben