Wo ist PDF-Anleitung für MFDL

naechi

Mitglied
Hallo Heinz,

wäre an der PDF-Datei zumThema Rahmen usw. interessiert. Wie komme ich an die Datei??
Alternativ könnte ich den gesamten Forumbeitrag über meinen Drucker ausdrucken lassen; wäre allerdings umständlicher.
Danke im Voraus.
Volker

Anm. Ralf Eberle: Beitrag aus http://www.ffsf.de/showthread.php?t=2228 in eigenes Thema verschoben! Anleitungsthemen nicht als Frage-Antwort-Themen mißbrauchen!

AW: Bilder rahmen mit MasterFramerDeLuxe - MFDL

Hallo Volker,

klicke doch einfach bei dem Beitrag von Heinz (HeiM) auf die FF-Wissenvermittlung : PDF, dann hast Du alles was an PDF's existiert vor am Bildschirm und kannst die einzelnen Files downloaden. Ebenfalls ist daneben noch ein Link zu den Screencasts, da gibt es auch etwas, das sich mit dem MFDL beschäftigt, falls von Interesse.

AW: Bilder rahmen mit MasterFramerDeLuxe - MFDL

Hallo Volker,
Uwe hat es bereits beantwortet.
Nur noch mal ergänzend: Die PDF wurden ja aus den entspr. Threads erstellt, damit man nicht die ganzen HTML-Seiten ausdrucken muß.
Klick also in meiner Signatur auf PDF. Da erscheint die Liste aller existierender PDF. Wähle das gewünschte aus, öffne es und drucke es Dir aus. Oder Du lädst das PDF auf Deine FP und kannst es dann händeln, wie Du möchtest.

AW: Wo ist PDF-Anleitung für MFDL

Hallo Uwe, hallo Heinz,

vielen Dank für den Hinweis. Habe bereits das PDF-Dokument ausgedruckt und bin eifrig am üben.

Gruß

Volker

Zurück
Oben