Workshop oder dergl.

Gerd

Mitglied
Hallo
Dies ist meine erste Anfrage.
Ich habe gerade die Testversion von Fixfoto runtergeladen weil ich ein Programm suche welches sich einfach bedienen lässt und nicht so überladen ist wie die meisten anderen.
Ich denke hier bin ich richtig.
Gibt es irgendwo und irgendwann einen Workshop, Kursus, wochende oder Tageskurs der sich ausschlieslich mit Fixfoto beschäftigt und Anfängern die ersten zwei drei Schritte ins Programm beibringt.
Das Ziel sollte sein ,am ende des Tages ein paar der eigenen oder gestellten Bilder zu beurteilen und zu verbessern
Mir geht es wenigstens so das ich lieber mit anderen gemeinsam ein Thema durcharbeite als alleine am Computer sitze
gruss und noch schöne Tage Gerhard (Gerd)

AW: Workshop oder dergl.

Normale Workshops gibt es so nicht, du kannst dich allerdings durch den unerschöpflichen 'Anleitungen'-Bereich hier im Forum arbeiten. Am Besten fängst du mit den Screencasts an. Ab- und zu gibt es Usertreffen, dort ist dann dann meistens Zeit, aktiv mit anderen und FF zu arbeiten. Ansonsten kannst du hier im Forum deine Fragen stellen. Für den Anfang ist evtl. auch dieses Thema hilfreich.

Hallo!

Workshops könnte ich schon abhalten, kein Problem. Alles eine Frage der Absprache.

Gruß,

Ralf

hallo ralfeberle
Ich wäre wie schon oben gesagt gerne dabei. Je nach Entfernung für einen Tag oder auch zwei
Gruß gerhard

Aber nur für spezielle Berufsgruppen. Nicht oder selten für Privatanwender.

ich finde aber auch seine Kursunterlagen sind so aufgebaut, dass man sich als NICHT PC-Freak sehr gut Schritt für Schritt vorwärts arbeiten kann.
Wenn man dann noch die Screencast, die hier im Forum zur Verfügung gestellt wurden anschaut, dann hat man eine sehr gute Grundlage!
Ja, und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen!

Hallo Gerd!

Wir sind nur etwas weit auseinander - Luftlinie ca. 330 km.

Gruß,

Ralf

Hi Ralf
Wo ein Wille ist ist auch ein Wohnwagen
Wünsche dir und euch schöne Weihnachten
Gerhard

Zurück
Oben