Xe847 Solo-Tool - bei T-Online

Hallo!

Toll finde ich auch das EXIF-Datenvernichter-Tool namens 'JPG Cleaner'. Wem fällt so ein Schwachsinn ein?  :( Gut, daß Xe847 noch weitere Verbreitung findet. Bin gespannt, was das Programmierer-Team als nächstes auf die Beine stellt.

Warum in der Übersicht der Bildbearbeitungsprogramme als Untergrenze 100 € sein müssen, wissen wohl auch nur die Telekomiker. FixFoto gehört deshalb nicht dazu, na fein. Was preisgünstig ist taugt wohl nichts, oder was soll das. >:(

Gruß,

Ralf

Warum in der Übersicht der Bildbearbeitungsprogramme als Untergrenze 100 € sein müssen, wissen wohl auch nur die Telekomiker. FixFoto gehört deshalb nicht dazu, na fein. Was preisgünstig ist taugt wohl nichts, oder was soll das. >:(

FixFoto ist doch aufgeführt. Befindet sich derzeit auf Platz 8 der Liste pixelorientierter Bildbearbeitung.
http://download.t-online.de/kategorien.phtml?kat=189
Nach Anzeigen der Details kann das Programm auch bewertet werden. Vielleicht surfen noch ein paar vorbei und geben eine Bewertung ab, damit FixFoto noch ein wenig weiter nach vorne rutscht.

Hallo Kuni!

Unter AnTics Link kommt man da aber nich' hin. Da muß man schon über über 'Download-Grafik-Bildbearbeitung (pixelorientiert)' gehen - ein völlig anderer Weg. Die Übersicht, die ich meinte, wird unter 'Premium' angesprochen, von AnTics Link aus kommt man mit 'Premium - Das perfekte Bild' dort hin. ::)

FixFoto-Bewertung: Surft alle bei Kunis Link mal vorbei, eine Bewertung abgeben ist ganz einfach möglich, nicht mal eine Anmeldung ist erforderlich. ;) ;) ;)

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben