Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die Bereichsüberschreitungsanzeige (BÜA): überstrahlte Bereiche (zu hell > weiß) sind ohne Zeichnung und werden rot angezeigt, "abgesoffene" Bereiche (zu dunkel > schwarz) auch ohne Zeichnung werden blau angezeigt. Mit Hilfe der BÜA kann man in den Automatiken Xe847 und i²e nachregeln und solche Bereiche vermeiden bzw. minimieren. Mit dem Schalter "Erweitert" kannst du die BÜA ein- bzw. ausblenden.
Ach so - auf dem Bild erscheint natürlich die BÜA nicht, weder rot noch blau!
Du kannst die BÜA auch ein- bzw. abschalten, indem Du bei gedrückter STRG einen Klick mit der linken Maustaste in ein Dialogvorschaubild ausführst.
Nur als Ergänzung für Leute, die sich nicht immer durch die Menüs wurschteln wollen ;D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.