Software allgemein Ximagic Denoiser 4.6.5

kuni-r

Mitglied
Trophäen
auch
Hallo Forum,

hat zufälligg noch jemand obige Version auf seinem Rechner rumliegen? Das war meines Wissens nach die letzte Freeware-Version des Plugins "XiDenoiser_mp.8bf", die mit FixFoto hervorragend zusammenarbeitet.

AW: Ximagic Denoiser 4.6.5

Ich hab noch die 4.5.5 (32 | SE | MP)

Hallo Michael,
könntest du mir die auch zukommen lassen. Ich habe nur die Version 2.0 SE 32.
Wäre schön!

Hallo,

danke jedenfalls, für eure Bemühungen! Das freut mich. Allerdings habe ich auch schon im Netz gesucht und bin ebenfalls immer auf der aktuellen Seite von Ximagic rauskeommen, die die Demo-Bezahlversion 4.8 liefert. Die haben wohl alle Kanäle zugemacht. Nicht mal über diverse Archivseiten gibt's noch Möglichkeiten, da .htaccess-geblockt.

Einzige Chance wäre gewesen, wenn irgend jemand zufällig noch die 4.6.5 aus früheren Tagen rumliegen gehabt hätte. Aber ich kann mit der Version von Micha auch gut leben.

Hallo,

ich kriege mit meiner alten 4.1.0.-Version immer ein Haufen Fehlermeldungen. Wäre also auch an einer neueren Version interessiert. Michael |) ?

Gruß
Stefan

Hallo Manfred
ich habe noch die Version 4.5.6 32-bit gefunden und Dir eben per Mail an die Ritters geschickt.

Here you go... Was man so alles auf seinem Rechner so findet ;D

Gabs das auch als 64bit Version? Dann wäre es noch ein bisschen flotter...

Anhänge

Danke an alle! Ich habe inzwischen zumindest die (für mich ausreichende) 4.6.5 32bit hier vorliegen.

Kleiner Hinweis: Wenn das Plugin bei bestehender Internetverbindung ausgeführt wird, telefoniert es nach Hause und schlägt ein Update auf die aktuellste Version vor. Wer das durchführt, hat sich die Demo-Bezahlversion installiert! Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden, um dieses Nach-Hause-Telefonieren zu unterbinden, also die Meldung nach dem Ausführen des Scripts einfach wegklicken.

Edith: ich hab's abgestellt und dafür einfach in der Firewall den Zugriff von FixFoto auf ximagic.com blockiert und schon ist Ruhe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben