YMax in Stapelverarbeitung

Feldhas

Mitglied
Trophäen
entsorgt
Hallo. ihr mit allen Wassern gewaschenen

Habe da einen Knopf.
Die Automatische Bildoptimierung bietet mir I2E, Xe847 und Auto4 an.
Öffne ich Auto4 habe ich zusätzlich die YMax Funktion aus dem Histogramm zur Verfügung.
Diese Funktion ist nicht über einen Reiter erreichbar. Richtig?

Wenn ich nun mittels Stapelverarbeitung eben diese YMax Funktion ausführen möchte, geht das nicht. Diese wird in den automatischen Bildoptimierungen und auch in den im Histogramm zur Verfügung gestellten Möglichkeiten nicht bereitgestellt. Ende der Fahnenstange?
Kann ich mit Stapelverarbeitung den Bildern YMax nicht antun?

edy

AW: YMax in Stapelverarbeitung

Hallo,

wird so langsam zum Dauerbrenner...

siehe auch mein Beitrag (und diverse andere in diversen Rubriken, Suchfunktion...)

Zitat von m.s
Nö, RGB-max=RGB-max, oder wie es in anderen Programmen heisst: "Automatische Tonwertkorrektur".

Hallo,
dazu gleich meine Verbesserungsvorschläge:

1. Begriffe, die inhaltlich identisch sind, aber unterschiedlich bezeichnet werden, im INDEX aufführen und mit dem jeweils anderen Begriff verknüpfen.

Beispiel: Y-max und Kontrast-Automatik.

In der Hilfe zu Kontrast-Automatik gibt es keinen Hinweis auf die Funktion Y-max. Y-max fehlt völlig im INDEX.

2. Im INDEX auch bestimmte Begriffe aufnehmen, wie sie in anderen Programmen allgemein verwendet werden und mit in FF verwendeten Begriffen verknüpfen.

Beispiel: Tonwertkorrektur. Dieser Begriff taucht in den meisten anderen Programmen auf (siehe M.S.) und wird auch in diversen Publikationen immer wieder verwendet. Bei FF gibt es ihn in der Bedienungsanleitung weder unter INDEX, noch wenn man diesen Begriff unter SUCHEN
eingibt, obwohl die entsprechende Funktion natürlich vorhanden ist.

Zurück
Oben