hgrimm
Mitglied
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Vermutlich liegt es nicht am Programm FixFoto
Windows XP und Version 2.79 von FixFoto vorhanden und auch ie2 funtioniert!
Beim Start von FixFoto hängt sich das Programm auf und es dauert ca. 2-3 Minuten
bis es erscheint.
:
Das Program zeigt immer nach Start von FixFoto im linken Verzeichniss-Fenster zuerst das Verzeichniss
C:\Dokumente und Einstellungen\PC u.s.w an, obwohl dieses nirgends
eingestellt ist. Erst nach dem üblichen warten kommt das in Pfad eingestellte Bilderverzeichniss.
Wie kann ich erreichen bei dem Start von FixFoto das nicht das Vz C:\Dokumente und Einstellungen
durchsucht wird, hier hängt sich der PC vermutlich auf bis er das eingestellte Bilderverzeichniss findet.
Habe nun in FixFoto Reg.Einträge beim nächsten Programm Start löschen veranlasst aber auch ohne Erfolg.
Dann wieder Version 2.79 installiert und das alte Leiden.
FixFoto ist immer bestens gelaufen. Ist es einmal gestartet erfolgt der nächste Start ohne Probleme. Das Problem ist aber wieder da wenn der PC neu gestartet wird.
Habe schon vieles probiert, aber ohne Erfolg.
Für einen Tip im Voraus schon vielen Dank!
Mit besten Grüßen
Hermann Grimm
vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Vermutlich liegt es nicht am Programm FixFoto
Windows XP und Version 2.79 von FixFoto vorhanden und auch ie2 funtioniert!
Beim Start von FixFoto hängt sich das Programm auf und es dauert ca. 2-3 Minuten
bis es erscheint.
:
Das Program zeigt immer nach Start von FixFoto im linken Verzeichniss-Fenster zuerst das Verzeichniss
C:\Dokumente und Einstellungen\PC u.s.w an, obwohl dieses nirgends
eingestellt ist. Erst nach dem üblichen warten kommt das in Pfad eingestellte Bilderverzeichniss.
Wie kann ich erreichen bei dem Start von FixFoto das nicht das Vz C:\Dokumente und Einstellungen
durchsucht wird, hier hängt sich der PC vermutlich auf bis er das eingestellte Bilderverzeichniss findet.
Habe nun in FixFoto Reg.Einträge beim nächsten Programm Start löschen veranlasst aber auch ohne Erfolg.
Dann wieder Version 2.79 installiert und das alte Leiden.
FixFoto ist immer bestens gelaufen. Ist es einmal gestartet erfolgt der nächste Start ohne Probleme. Das Problem ist aber wieder da wenn der PC neu gestartet wird.
Habe schon vieles probiert, aber ohne Erfolg.
Für einen Tip im Voraus schon vielen Dank!
Mit besten Grüßen
Hermann Grimm