Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst das Benutzerverzeichnis FixFoto mit allen Unterordnern wegsichern, dann auf dem XP-Rechner komplett über die Systemsteuerung Software deinstallieren.Hallo Manfred, Hallo Kuni!
Danke für Eure Antworten. Mein alter PC unter XP startet FF nicht mehr. Auf keinem mir bekannten Weg kann ich FF ans Laufen bringen. Ich kann also auch nichst sagen zur Versionsnummer. Installiert wurde zuletzt 2010. Ich habe einen neueren 64 Bit PC auf dem dem die aktuelle Version von FF läuft - aber leider ohne die schönen Altenburger-Tools. Die brauche ich aber häufig - und das Erscheinungsbild der älteren FF-Version gefällt mir bessser.
VG
Gerhard
Hallo Manfred, Hallo Kuni!
Danke für Eure Antworten. Mein alter PC unter XP startet FF nicht mehr. Auf keinem mir bekannten Weg kann ich FF ans Laufen bringen. Ich kann also auch nichst sagen zur Versionsnummer. Installiert wurde zuletzt 2010. Ich habe einen neueren 64 Bit PC auf dem dem die aktuelle Version von FF läuft - aber leider ohne die schönen Altenburger-Tools. Die brauche ich aber häufig - und das Erscheinungsbild der älteren FF-Version gefällt mir bessser.
VG
Gerhard
Dann lösche sie doch einfach und lasse sie neu aufbauen, bevor Du downgradest. Ist mir auch schon passiert und hatte nix mit der FF-Version zu tun.Seit ich die Version 3.60 B9 32 Bit habe, gibt es Probleme mit meiner Bilddatenbank. Ob es wirklich an FF liegt, möchte ich mit 3.60 B6 32 Bit prüfen. Da lief noch alles glatt.
Ich wäre froh, wenn die mir jemand schicken könnte. Danke schon im Voraus.