Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latürnich habe ich "GELADEN", aber trozdem hapert's..... ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???HeinerN schrieb:Hallo!
Heidi meinte "Laden"
Heiner,Wenn nun im weißen Bild zuvor wieder die Maske geladen wurde, sollte nur innerhalb der Maske geklont=der Himmel blau werden dürfen.
Denkbar wäre natürlich auch eine Fehlfunktion. Für alle Fälle: welche FF-Version benutzt du denn?
Nix Maske speichern/laden! Maske nur speichern, wenn sie später nochmal gebraucht wird.
Hallo, könnt ihr euch vorstellen wie man sich fühlt, wenn ein "leichtes" Problem an anderer Stelle im Hauruck-Verfahren fertig gestellt wird, aber man es selbst nicht bringt?...Retusche -> Klonen -> Referenz gesetzt...
Heidi,variablewoman schrieb:Vielleicht helfen ein paar Bilder. Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, über die man immer wieder stolpert. (Ich spreche aus Erfahrung
)
Reihenfolge: Maske erstellen und speichen (Originalbild), von einem anderen Bild den Himmel klonen,
Originalbild wieder aufrufen(öffnen), Maskendialog aufrufen, die vorher gespeicherte Maske laden, Maskendialog geöffnet lassen und den Retuschedialog aufrufen, dort klonen anklicken und auf dem Orignalbild mit dem klonen/malen/verpinseln beginnen.