ATN- Filter/Photoshop-Aktionen

kawural

Mitglied
Hi

ich habe ein paar nette plugin filter gefunden mit extension .atn

Kann man die in FF auch irgendwie einbinden?

Habe sie wie die 8bf filter ins PLUGIN directory gespielt aber FF erkennt sie nicht

Danke im Voraus

AW: atn filter

Habe sie wie die 8bf filter ins PLUGIN directory gespielt aber FF erkennt sie nicht
Ich kenne die Filter und deren Inhalt nicht. Aber ein Grund, daß sie nicht erkannt werden, könnte sein, daß sie mit Ebenen arbeiten - FF jedoch nicht.

Nein, das geht nicht. ATN sind Photoshop-Aktionen. Das ist sowas wie die Stapelverarbeitung bei FixFoto. Und da PS und FF unterschiedliche Funktionen haben, wird das auch nie möglich sein.

Hallo Micha,

da der OP von *.8bf schreibt, könnte es auch möglich sein, daß einzelne Plugins in Photoshop zu einer Aktion zusammengefasst werden, die einzelnen Plugins aber trotzdem laufen... (Vorausgesetzt, wie Heinz schon schrub, daß keine Ebenen darin vorkommen.

(Die Dersch-Tools zum Beispiel wurden, soweit ich mich noch erinnere, auch mit 8bf und atn geliefert und die laufen in FixFoto).

Zum Probieren einfach ein Plugins-Verzeichnis erstellen und die *.8bf reinkopieren. Danach in den FixFoto-Einstellungen unter "Pfade" das Pluginverzeichnis festlegen. Die Plugins sind dann im passenden FF-Menü aufrufbar. Folgende Dateien müssen eventuell in einem vom System zugreifbaren Verzeichnis liegen (..\system32):

Msvcrt10.dll
pano12.dll (für die Dersch-Tools)
Plugin.dll

Zuletzt bearbeitet:
AW: ATN- Filter/Photoshop-Aktionen

Danke allen für die Antwort!

dann brauch ich nicht weiter zu probieren

Zurück
Oben