Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich!Wer will schon wissen ob ein Clown auch nach der Show noch singt.
Hallo Kxen
Zitat:
Wer will schon wissen ob ein Clown auch nach der Show noch singt.
Ich!
Ich würde die musikalische Untermalung von dem Inhalt der Diashow abhängig machen. Z.B. - Bilder von Wien = Straußwalzer, Bilder von Norwegen = Grieg usw.![]()
Ich würde die musikalische Untermalung von dem Inhalt der Diashow abhängig machen. Z.B. - Bilder von Wien = Straußwalzer, Bilder von Norwegen = Grieg usw.
- leider nicht meine Sache, dennoch danke!
Sooo exakt wollte ich das gar nicht machen ...:-/ , will sagen, daran hatte ich nicht gedacht!
Das muss ich mir mal überdenken! Ich war mehr auf Instrumentales aus. Der Hinweis von Frank
war sher gut. Habe da schon 'reingehört - gefällt mir sehr.
Neil Diamond Jonathan Livingston Seagull
Auch was in der Art.
Der Fickel-FrankEin-Hoydoy, was Kameras, Equipment und auch sonst was betrifft, aber nen guten Geschmack bei Musike hat er...Haidenai.
Mark Knopfler und Neil Diamond( und da auch gerade der Jonathan)-geniale Mucke !
Jonathan habe ich nur als starg verschmutzte Aufnahme von einer stark verstaubten LP-wo gips denn das als CD?
Mein erster Sohn wird danach benannt- Johnathan MQtan....