Fototechnik allgemein Audio-CD für DIA-Show

Juco

Hallo,

kann mir jemand eine Audio-CD (Album?) zur Untermalung von DIA-Shows empfehlen?

Vielen Dank...

AW: Audi-CD für DIA-Show

Screenplaying von Marc Knopfler. Aber bitte reinhören, ist halt alles Geschmackssache.

Frank

Danke Frank - ist doch schonmal ein Anfang.

Ich würde die musikalische Untermalung von dem Inhalt der Diashow abhängig machen. Z.B. - Bilder von Wien = Straußwalzer, Bilder von Norwegen = Grieg usw. :)

------
Hallo Kxen
Wer will schon wissen ob ein Clown auch nach der Show noch singt.
Ich! ;)

Ich würde die musikalische Untermalung von dem Inhalt der Diashow abhängig machen. Z.B. - Bilder von Wien = Straußwalzer, Bilder von Norwegen = Grieg usw. :)

Seh ich aehnlich , aber gute Selection.
Mark Knopfler- auch nicht schlecht- Local Hero wuerde ich wohl in einer Kombination mit Brothers in Arms (dIRE Straits, eben mit Mark Knopfler) wohl fuer mein best of Schottland hernehmen wollen).
Zurzeit bin ich kurz vor meiner ersten DVD- von Shots aus Barcelona- haupsaechlich Gaudi und La Sagrada Familia im Speziellen- na da nehm ich doch meinen Best of Sampler von Alan Parson's Project-(die haben eine ganze Platte Gaudi gewidmet, aber die habe ich nur als Platte, und digitalisieren waere mehr, als mir der Sampler wert ist).
Kommt halt immer drauf an, was man selber mag, und um was es gerade geht-nett Tanzen zu Strauss Walzern koenne eigentlich alle Bilder, vgl. 2001 Odysee im Weltraum....

Ich würde die musikalische Untermalung von dem Inhalt der Diashow abhängig machen. Z.B. - Bilder von Wien = Straußwalzer, Bilder von Norwegen = Grieg usw.

Sooo exakt wollte ich das gar nicht machen ...:-/ , will sagen, daran hatte ich nicht gedacht!

Das muss ich mir mal überdenken! Ich war mehr auf Instrumentales aus. Der Hinweis von Frank
war sher gut. Habe da schon 'reingehört - gefällt mir sehr.

Sooo exakt wollte ich das gar nicht machen ...:-/ , will sagen, daran hatte ich nicht gedacht!

Das muss ich mir mal überdenken! Ich war mehr auf Instrumentales aus. Der Hinweis von Frank
war sher gut. Habe da schon 'reingehört - gefällt mir sehr.

Neil Diamond Jonathan Livingston Seagull

Auch was in der Art.

Frank

Fitzzz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Fickel-FrankEin-Hoydoy, was Kameras, Equipment und auch sonst was betrifft, aber nen guten Geschmack bei Musike hat er...Haidenai.
Mark Knopfler und Neil Diamond( und da auch gerade der Jonathan)-geniale Mucke !
Jonathan habe ich nur als starg verschmutzte Aufnahme von einer stark verstaubten LP-wo gips denn das als CD?
Mein erster Sohn wird danach benannt- Johnathan MQtan....

Keine Ahnung, wo ich die her habe, war ein Geschenk.

Columbia 467607 2 steht auf der CD.

Frank

P.S. Was ist ein Hoydoy?

Das lass ich den Doehns mal lieber selber erklären *fg*

-fizz

War es doch Sigma oder Tokina? Na ich habe gleich auf Durchzug gestellt-selten habe ich mir meine Ohren so gut durchblasen lassen-aber schee war's !

Irgendwas mit T-der Rest ging auf Durchzug...

Extrem-Fizzzz

Zurück
Oben