Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leg dir das 4:3 und 3:4 Icon in die Menüleiste, dann ist es nur einen Klick entfernt |)Juergen_net schrieb:Eine Lösung, die mir 4:3 als Defaultformat liefert, wäre mein Freund...
woher soll FF wissen, was das Ausgangsformat war?a) das oben erwähnte Beschneiden im Ausgangsformat nach Drehung
ich finde es richtig, dass auf max. fläche beschnitten wird. so kann ich doch anschl. selbst bestimmen, was ich zusätzlich abgeschnitten haben mag. (oben od. unten, oder rechts od. links)Juergen_net schrieb:Hallo,
für mich wäre die Beibehaltung des Originalverhältnis eigentlich der natürliche Defaultwert. Wenn ich z.B. "Nach Rotation beschneiden" anklicke, wird auf max. Fläche beschnitten. In diesem Fall fände ich aber die Beibehaltung des ursprünglichen Verhältnisses besser.
Das habe ich früher auch gemacht. Muß man aber bei jeder Beta wieder machen. Und die sind ja Legion - FF lebt!hhoefling schrieb:Leg dir das 4:3 und 3:4 Icon in die Menüleiste, dann ist es nur einen Klick entfernt |)