Funny
Mitglied
AW: Beschnitt von vielen Bildern
Ok, jeder hat so seinen eigenen "Workflow".
Ok, jeder hat so seinen eigenen "Workflow".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Glücklicher, welche FF-Version benutzt Du? Bei mir funktioniert es nicht. Wenn ich die Stapelbearbeitung in der von Dir beschriebenen Form erzeuge und aufrufe, kann ich genau wie bei der "normal" erzeugten den eingeblendeten Formatrahmen an seinen Anpackern mit der Maus in ein beliebiges Format ändern und verliere damit die gewünschte Proportionalität.Hallo Leute,
...
5) Beim Beschneiden findet ihr jetzt den Untereintrag mit dem gespeicherten Formatverhältnis. Diesen Eintrag rüberziehen, Dialog einblenden, Stapel speichern und starten.
Bei mir funktioniert das einwandfrei...
Was mache ich falsch? Wieso ist bei Dir diese Veränderung der Proportionalität verhindert? Ich beginne langsam an mir zu zweifeln.
Du mußt bei der Auswahl nur von einem festen Format (Belichter) oder Formatverhältnis ausgehen (A4) oder mit dem Taschenrechner einstellen. Der Ausschnitt hat dann keine mittleren Anfasser und wird nach dem Speichern bei den Voreinstellungen auch keine mehr bekommen.Was mache ich falsch? Wieso ist bei Dir diese Veränderung der Proportionalität verhindert? Ich beginne langsam an mir zu zweifeln.
Gruß
Heinrich