Bild als Arbeitshintergund

selasen

Mitglied
Habe gestern mal ein Bild
als Arbeitshintergrund hoch geladen, aber wie bringe ich es wieder weg? Kann mir jemand da den Trick verraten?
Danke
Gruß selasen???

AW: Bild als Arbeitshintergund

Ruf mal die Funktion ohne geladenes Bild auf!

Danke, aber da geht nix weg. Auch bei Grundeinstellung kommt das Bild wieder.
;D Welche Schritte soll ich da unternehmen? Deinstallation und dann FRix Foto wieder neu installieren?

Du hast die Funktion Menü "Bearbeiten / Als Arbeitshintergrund" ausgeführt, ohne eine Bild geladen zu haben?

Natürlich habe ich ein Bild hochgeladen, unter Verwendung der Funktion Menü "Barbeiten/ Als Arbeitshintergrund" . Habe mit halt ein Bild dafür ausgesucht,aber es geht halt nicht mehr weg. Auf meinemn neuen Notebook, also nicht hier am PC. Werde neu installieren, dann kein Problem mehr.
Gruß aus dem total verregneten Heppenheim.
Rose

Hast du das verstanden, was ich dir geschrieben habe? Von Hochladen (wohin auch immer?) steht da nichts.

OK, habe mich falsch ausgedrückt, also Bild geladen.War ja auch sofort zu sehen. Ist aber eine große Datei, Tigerbild, aber ichg sehe halt nun keinen ganzen Tiger mehr, nur Hintergrund vom Tiger.:( Wlollte auch aus diesem Grund es wieder entfernen, geht nicht. Hoffentlich nicht Windows 7 schuld??? Habe ich nämlich hier im Notebook.
LG Rose

Hallo Rose,

such' mal im FixFoto-Installationsordner die Datei ffback.bmp. Diese entweder umbennenen oder löschen und schon hast Du wieder Deinen ursprünglichen Arbeitshintergrund.

Gruß
Stefan

:)Stefan, Du bist ein Goldschatz. Hat funktioniert, super! DANKE!:)Habe es nur umbenannt. Tiger wieder im Urwald verschwunden:) Lg Rose

Zurück
Oben