hhoefling
Mitglied
AW: Bild als Kantenzeichnung darstellen
@Peter, dein Postfach ist voll. Mach mal Platz für neue PM's
@Peter, dein Postfach ist voll. Mach mal Platz für neue PM's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, so auf die Schnelle ein Aquarell aus der Toskana gezaubert:Vielleicht kann man es ja brauchen. ...
die Möglichkeit besteht grundsätzlich auf jeden Fall, nur muss ich erst noch an der Umsetzung feilen. Kommen wirds aber bestimmt, sobald ich das und andere Kinderkrankheiten ausgemerzt habe, bin allerdings momentan auch anderweitig abgelenkt, deshalb gebe ich im Moment keine Garantie auf schnelle Umsetzung in der gewohnten JKS-Geschwindigkeit (die bekanntermaßen knapp unterhalb der lichtgeschwindigkeit liegt.)@Martin:
besteht die Möglichkeit, dass sich das Script das/die zuletzt gesetzten Häkchen merkt und beim nächsten Aufruf gleich wieder vorschlägt? Da man, gerade bei Portraits, doch sehr viele Bilder testen muß, damit keine dicke Nase oder dunkle Zähne auftauchen, wäre das schon eine Erleichterung.