Bildausgabe Bilder Services - Erfahrungsaustausch

AW: Bilder Services - Erfahrungsaustausch

Hallo,

ich bestelle meine Bilder seit längerem nur noch bei xPressLAB (www.xpresslab.de). Superschneller Service schon bei "Eco-Service", gute Verpackung, gute Bilder. Sonderwünsche kann man
im Klartext gleich mit der Bestellung mitschicken. Und bezahlen per Rechnung finde ich auch
mehr als fair!

Viele Grüße aus Köln

--- Christoph

Hallo Christoph!
Und wie steht's damit:
"Die Dateien werden in einen Ausgaberechner eingelesen. Hier werden sie für die Ausgabe in Helligkeit, Kontrastumfang, Schärfe und Größe für die Ausbelichtung optimiert." (Zitat von der Website)
Kann man das bei auch verneinen?
Gruß Heiner

Ich habe da auch nicht begriffen, wie man da irgendwas einstellen kann. Irgendwie muss man die Bilder erst hochladen und dann ???

News von Pixaco - Optimierung abschaltbar!

Hallo liebe Fotobelichter-Freunde,
bislang tat sich Pixaco immer durch gutes Papier, schnellen Service und einfache Handhabung bei zugleich niedrigen Preisen hervor. Ab jetzt ist endlich eine von uns gewünschte Option nutzbar - die Abschaltung der Optimierung vor der Belichtung!

Ich werde wohl mal wieder bei Pixaco einiges probieren, die Preise locken jedenfalls.

Grüße
Marc

Ich bleibe bei Bilderplanet. Die sind von der Qualität her sehr gut und Kuni-R hat sie auch freigegeben.

Zurück
Oben