Bildreihenfolge im Browser/FF ändern?

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.029
Standort
Anzing BY
#21
AW: Bildreihenfolge im Browser/FF ändern?

Hallo,
Sortierung ähnlich XP in Skript WPSort möglich, um z. B. Konstrukte wie in Beitrag #11 zu beheben. Abfallprodukt davon kann auch in normaler Bilderliste umbenennen, jedoch nicht verschieben. Beschreibung im Thread WPSort unter Skripte.

Wie immer gilt: Benutzung auf eigene Gefahr ;)
 

oldie

Mitglied
Dabei seit
03.04.05
Beiträge
8
Standort
München
#22
Frage: Gibt es eine Version von FF-sortfix, die sich in Win10 (64 bit) installieren lässt? Und wenn: wie? Ich habe mir heute eine zip-Datei heruntergeladen und entpackt, die exe-Datei produziert immer einen Fehler: "Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid". In unserer FF-Version 3 unter Win7 hatte sich das sortfix sehr bewährt.
Ein Oldie
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.047
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#23
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich Sortfix zuletzt benutzt habe und wie es funktioniert hat, ich verwende nur noch Umbenennen & Kopieren. Vielleicht ist das eine Alternative? Ich arbeite damit sehr häufig, um bestimmte Bildreihenfolgen zu fixieren.

Gruß
Alfred
 

oldie

Mitglied
Dabei seit
03.04.05
Beiträge
8
Standort
München
#24
Danke! Ich werde das probieren. Die Funktion kennen ich noch nicht.
Ich habe auf unserem Win7 anscheinend in der Registrierung etwas zerschossen und kämpfe seit Stunden damit. Mein Verdacht ist, dass das mit den Versuchen zusammenhängt, ffsortfix.exe zu starten. Das als Warnung für andere, die das auch versuchen wollen.
Oldie
 
Oben