Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Keyboard Layout]
"Scancode
Map"=hex:00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,00,00,3a,
00,00,00,00,00
W.P. schrieb:Beispiel statt Tab->Caps-Lock: WEGEN Dummheit geschlossen... (Hinkt schon beim ersten Wort, da auch ein Teilsatz groß begonnen wird. Aber sei's drumm)
W.P. schrieb:Zu den anderen Tasten:
Hier liegt die Krux meiner Meinung bei Microsoft und der mangelnden Unterstützung der Tasten.
Könnten nämlich noch heute wichtig sein:
Wie wäre es, wenn man in einem Programm statt Strg-P einfach die Druck-Taste betätigen könnte! Sie ist auf jeder Tastatur vorhanden!
Die Pause-Taste könnte mal schnell den Bildschirmschoner starten und das System sperren...
Unterbr. könnte das Programm beenden oder das BS...
Rollen(Scroll) das Scrollrad der Maus umschalten von Verschieben auf Vergrößern....
S-Abf den Benutzer abmelden oder die System-Eigenschaften aufrufen....
Also nicht für die Abschaffung plädieren, sondern den Betriebssytem-Machern und hoch studierten Anwendungs-Designern einen kräftigen Tritt in den A.... geben.
Nur mal so in das Netz gesprochen....
War bei WinMe schon immer so. Hatte noch nie was anderes. Auch bei Win98FE oder Win95SP1 nie Probleme damit.ludwig28 schrieb:Wie kriegt man denn den PC dazu das genau so zu machen. So wäre es gut für mich, eben genauso wie auf einer Schreibmaschine. Aber wenn ich bei Caps-Lock die ShiftTaste betätige wird nur kleingeschrieben und nach loslassen wieder alles groß.
Hallo Ludwig,ludwig28 schrieb:Wie kriegt man denn den PC dazu das genau so zu machen. So wäre es gut für mich, eben genauso wie auf einer Schreibmaschine. Aber wenn ich bei Caps-Lock die ShiftTaste betätige wird nur kleingeschrieben und nach loslassen wieder alles groß.
nach all den Jahren... ein prima Tipp. Wie oft habe ich mich geärgert...Zitat von Hopper0
<Systemsteuerung><Regions- und Sprachoptionen>...
Hopper0 schrieb:<Systemsteuerung><Regions- und Sprachoptionen><Sprachen><Details ...><Einstellungen><Tastatur...><Zur Deaktivierung der Feststelltaste><Umschalttaste drücken>
mhensche schrieb:nach all den Jahren... ein prima Tipp. Wie oft habe ich mich geärgert...
Hopper0 schrieb:Hallo Ludwig,
wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du die Feststelltaste (auf deutsch: Caps-Lock-Taste) durch Drücken der Umschalttaste (auf deutsch: Shift-Taste) wieder "entriegeln".
Unter Windows XP wird das eingestellt unter:
<Systemsteuerung><Regions- und Sprachoptionen><Sprachen><Details ...><Einstellungen><Tastatur...><Zur Deaktivierung der Feststelltaste><Umschalttaste drücken>