Collage, wie binde ich den Skript in FixFoto ein

KlausG

Mitglied
Dabei seit
03.07.20
Beiträge
4
#1
Hallo,
ich hatte in FixFoto 2.85 den Skript Collage (Collage 1.6.vbs). Funktioniert dieser auch noch in FixFoto 4 und wie binde ich ihn in das Programm ein?
Das Verzeichnis mit dem Skripten unter meinem Profil habe ich gefunden und den Skript rein kopiert. Das reicht aber wohl nicht.

Grüße
Klaus
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.047
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
Die Version 2.85 ist ja uuuuuralt!
Ich hoffe mal, dass ich die Einbindung dafür noch richtig beschreiben kann: Script herunterladen, nicht entpacken sondern als *.zip-Datei lassen! FixFoto starten, Menü Datei > Importieren > Skript importieren > die *.zip-Datei des Skriptes holen. Nun muss das Skript noch integriert werden: Fenster Aufgabenbereich > Skripte > Rechtsklick darauf > Automatische Skript-Konfiguration. Fertig.

Gruß
Alfred
 
Oben