Das Auswahlscript Datumsfilter ermöglicht in der Computeransicht die Filterung der Bilder nach dem Aufnahmedatum (Exif). Möglich ist die Angabe eines Stichtags oder eines Zeitraums.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du im Datumsfilter sowohl links als und rechts eine Datum eingetragen und den Haken bei "Zeitraum" gesetzt? Dann wird dieser Bereich gefiltert. Das linke Datum muss immer älter sein als das rechte!Aber mein Problem, dass nicht gefiltert wurde bleibt bestehen.
Letzteres kann ich leider nicht ändern, das ist von FF so vorgegeben.Vielleicht helfen diese Versuche weiter.
Nebenbei: Irritierend finde ich es, dass bei Erscheinen des Datumfilter-Fensters die Computervorschau leer wird
Warten wir noch ein Weilchen. Ich habe die schwache Hoffnung, dass dieser Vorschlag (Ermittelbarkeit des aktiven Filters) vielleicht Gehör findet. Dann könnte man das sehr viel sauberer lösen.Aufnahme in den Zubehörbereich
Wahrscheinlich hat Joachim mit der Weiterentwicklung von MonochromiX im Moment genug zu tunIch habe die schwache Hoffnung
Wohl wahr, ich dachte halt so für zwischendurch, zur Entspannung ;DWahrscheinlich hat Joachim mit der Weiterentwicklung von MonochromiX im Moment genug zu tun.